Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion SedoAuktion: eventagentur.eu

Wirklich ein toller Erfolg.

Es scheint bei den Auktionen eine Tendenz zum Last-minute-bieten zu geben.
Die automatische Auktionsverlängerung scheint ganz gut zu funktionieren.

Grüsse

123meins

danke, ich war ebenfalls positiv überrascht.

man muss hier aber auch sagen, dass es zwei interessenten gab, die beide per mail und telefon auf den erwerb der domain gedrägt haben...

mal gucken, wie es weitergeht mit den auktionen.... ;)

habs leider erst jetzt gesehen, btw hattest du die domain vorher im showcase oder ähnlich?

nein, die domain war ganz normal bei sedo drin. ich hatte 3 mir bekannte interessenten, von denen 2 mich ständig genervt hatte, die domain doch für maximal 1500 euro kaufen zu können...

als ich dann in die auktion ging, habe ich einfach alle 3 angerufen. das schönste war, dass die anderen beiden meinten, bei maximalgebot des dritten von 1550 (was gleichzeittig das startgebot war), wären sie definitiv raus: "schöne domain, aber viel zu teuer für mehr als 1500 Euro" ;)

lol also entweder schlecht geblöfft oder genug andere Bieter, nochmal Glückwunsch (hatte mal über Showcase nachgedacht, aber irgendwie denke ich nicht, daß es das "bringt", weiß nicht, ist nur so ein Gefühl)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.028
Mitglieder
6.782
Neuestes Mitglied