naomi
New member
Domain: sightseeing.es
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): x.xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Google Hits [Exakt]: Das Web: 22.500.000 / España 80.100
Google External Keyword Tool: Englisch/Alle Laender (exakt): 60.500/33.100 (weitgehend): 7.480.000 / 9.140.000
Sprache: Englisch
Was spricht für die Domain:
Spanien - Urlaubsland. Denke vorwiegend fuer Touristen, die in Spanien Urlaub machen. Aber auch fuer Spanier, die im Ausland oder eigenem Land verreisen. Den Begriff versteht man auch in vielen nicht englischsprachigen Laendern (siehe bspw. einen der grossen Anbieter: City/Sight/seeing).
Alle relevanten und interessanten TLD, und darueber hinaus, belegt.
Preis: Gebote verstehe ich brutto (Rechnung ohne ausgewiesene USt.)
Es koennen auch (x.xxx) Preisvorschlaege zum Start einer Auktion gemacht werden, obwohl ich eine direkte Einigung vorziehen wuerde.
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): x.xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Google Hits [Exakt]: Das Web: 22.500.000 / España 80.100
Google External Keyword Tool: Englisch/Alle Laender (exakt): 60.500/33.100 (weitgehend): 7.480.000 / 9.140.000
Sprache: Englisch
Was spricht für die Domain:
Spanien - Urlaubsland. Denke vorwiegend fuer Touristen, die in Spanien Urlaub machen. Aber auch fuer Spanier, die im Ausland oder eigenem Land verreisen. Den Begriff versteht man auch in vielen nicht englischsprachigen Laendern (siehe bspw. einen der grossen Anbieter: City/Sight/seeing).
Alle relevanten und interessanten TLD, und darueber hinaus, belegt.

Preis: Gebote verstehe ich brutto (Rechnung ohne ausgewiesene USt.)
Es koennen auch (x.xxx) Preisvorschlaege zum Start einer Auktion gemacht werden, obwohl ich eine direkte Einigung vorziehen wuerde.