Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

solar-energy.eu

gaj

New member
Diese Domain habe ich Anfang des Jahres von Daniel023 erworben. Obwohl mir klar ist, dass ".eu" Domains nicht gerade zu den begehrtesten gehören, bin ich der Meinung, dass Potential vorhanden ist.

"solar energy" @ google.com -> 19.000.000
"solar energy" @ google.de -> 550.000
"solar energy" @ google.co.uk -> 680.000

"solar energy" @ overture.com -> 27.000
"solar energy" @ overture.de -> 787
"solar energy" @ overture.co.uk -> 2212

16 Type Ins seit Anfang Januar und jede Menge Ads beim Keyword "Solar Energy". Alle relevanten TLDs sind belegt:

.de -> Projekt
.at -> Projekt
.org -> Projekt
.com -> AdSense
.net, .biz & .info -> Sedo

Gruß
Gaj

Ich finde die Domain garnicht schlecht. Der Bindestrich stört mich ein wenig, aber trotzdem eine schöne Domain. Wert würde ich auf 500-700€ festlegen.

In Zukunft, wenn sich die eu-Domains vielleicht gut durchsetzen sicherlich einiges mehr ;)

Hallo,

bei Sedo gab es schon ein Angebot für die Domain über 1.000 Euro und übrigens wurde bioenergy.eu für 12000 EUR verkauft.

Tschau
Desverger

Ich finde die Domain garnicht schlecht. Der Bindestrich stört mich ein wenig, aber trotzdem eine schöne Domain. Wert würde ich auf 500-700€ festlegen.
In Zukunft, wenn sich die eu-Domains vielleicht gut durchsetzen sicherlich einiges mehr ;)
Solar Energy schreibt man im englischen getrennt. Bei Google gibt es für "solarenergy" ein paar Millionen Hits weniger. Das interessanteste und meistbesuchteste Projekt wiederum findet man unter solarenergy.com.

Hallo,
bei Sedo gab es schon ein Angebot für die Domain über 1.000 Euro und übrigens wurde bioenergy.eu für 12000 EUR verkauft.
Tschau
Desverger
Danke für den Tip Desverger. Woher weißt du das mit dem Gebot?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.118
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied
christianru