Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Speedbieten auf Töpferkurs

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Neue Auktion, neuer Versuch, weil ich wieder mal ein wenig Feldforschung betreiben mag und die Telekommittarbeiter momentan alle im Gespräch sind,

ganz schnell und schmerzlos (rund 35 Stunden) und auch nur, weil ich den Verlauf von der Sedoauktion für Töpferei verfolgte: und mir vorstellen mag, daß auch hier - bei CD - mal wieder was verteigert wird. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen;)

Glückwunsch an dieser Stelle auch zum Verkauf fon Töperei.de, wenns sich denn gelohnt hat.

Hier aber jetzt erstmal werden von mir nun, per "speedbieten" (also nicht speedpieten, speetpiden, sondern speedbieten) die Domains:

töpferkurs(dot)com
töpferkurse(dot)com

im Paket versteigert. Die Auktion läuft bis morgen, 23.59 Uhr/DeutscheZeit

Anfangsgebot muß 390,-€ (brutto) sein und weitere Geboten sollen ggfls. in 20,-€-Schritten erfolgen.

Gruß
sizzle

Soeben habe ich erfahren, daß töpferkurs(dot)com frei ist und zum somit registierbar ist...für jeden ...

...und ziehe hiermit mein Versteigerungsangebot zurück, weil ich kein Inhaber mehr bin.

Das ist nun nicht die erste Domain die mir abhanden kommt, ohne...daß ich es mitbekomme. Anscheinend stimmt tatsächlich etwas mit meiner Wahrnehmung nicht. (Gruß an D-äd)

Zu viele Domains, sollte ich mich bessere kümmern, jemanden beauftragen, oder hin und wieder auf manch seltsame Typen vertrauen? Mein Katerchen ist immernoch verschwunden und mein Nachbar weiß nicht was er redet. Er will meine Katze erschießen, ( wenn er sie dabei erwischt, daß sie ihm auf den Hof scheißt!
Gleichzeitig will er heute gar nichts mehr davon wissen und hast Du nicht gesehen...

sorry aber es kann auch durchaus sein, dass ich genau sie und ...gestern auch ihn oder immerwieder auch

in Zukunft... andere Domains einfach lösche!

Ohne, daß ich es manchmal mitbekomme... Das ist in meiner Feldstudie begründet und aufpassen...!!!... lohnt in diesen Minuten immer;)

Soeben habe ich erfahren, daß töpferkurs(dot)com frei ist und zum somit registierbar ist...für jeden ...

...und ziehe hiermit mein Versteigerungsangebot zurück, weil ich kein Inhaber mehr bin.

Das ist nun nicht die erste Domain die mir abhanden kommt, ohne...daß ich es mitbekomme. Anscheinend stimmt tatsächlich etwas mit meiner Wahrnehmung nicht. (Gruß an D-äd)

Zu viele Domains, sollte ich mich bessere kümmern, jemanden beauftragen, oder hin und wieder auf manch seltsame Typen vertrauen? Mein Katerchen ist immernoch verschwunden und mein Nachbar weiß nicht was er redet. Er will meine Katze erschießen, ( wenn er sie dabei erwischt, daß sie ihm auf den Hof scheißt!
Gleichzeitig will er heute gar nichts mehr davon wissen und hast Du nicht gesehen...

sorry aber es kann auch durchaus sein, dass ich genau sie und ...gestern auch ihn oder immerwieder auch

in Zukunft... andere Domains einfach lösche!

Ohne, daß ich es manchmal mitbekomme... Das ist in meiner Feldstudie begründet und aufpassen...!!!... lohnt in diesen Minuten immer;)

Ohne Dir Böses zu wollen Jörg, aber meinst Du nicht dass Du in letzter Zeit sehr viel "durcheinander" schreibst bzw. zu weit weg vom Domainbusiness etc.?
Das mit Deiner Katze zum Beispiel, tut mir als Katzenliebhaber ganz sicher sehr leid - aber was hat das in einem Domainforum zu suchen??
Für solche Dinge gibts soviele passende Foren...
Auch Dein Werbegepusche mit Deinen "Kunstwerken" geht mir zumindest
auf´n Sack. Wenn jeder hier ständig (Domains ausgenommen) alles anbietet, was er zu verkaufen hat, dann wär´s hier ja wie auf Ebay!

So, das war meine ehrliche Meinung zu diesem Thema, frei von Emotionen oder Ausuferungen. Ich hoffe, Du kannst das künftig auch.

LG
Tobi

schau mal...domain-dealer.de

Es ist doch sinnlos, sich für Dich einzusetzten. Nicht nur, weil Du laufend und anscheinend auch ganz genüsslich und relativ perversgesteuert, immer und immerwieder in offene Wunden springst!

schau mal...domain-dealer.de

Es ist doch sinnlos, sich für Dich einzusetzten. Nicht nur, weil Du laufend und anscheinend auch ganz genüsslich und relativ perversgesteuert, immer und immerwieder in offene Wunden springst!

Hmm, ich glaub Du kannst nicht anders (also ohne ausfallend zu werden und beleidigenden Müll abzugeben)
Belassen wir´s dabei, ich hab´s zumindest versucht sauber und ehrlich mit Dir zu reden, aber es ist zwecklos bei Dir.

Ende der Disskusion!

Tobi

domain-dealer.de
Hmm, ich glaub Du kannst nicht anders (also ohne ausfallend zu werden und beleidigenden Müll abzugeben)
Belassen wir´s dabei, ich hab´s zumindest versucht sauber und ehrlich mit Dir zu reden, aber es ist zwecklos bei Dir.

Ende der Disskusion!

Alles nur leere Versprechungen!

Beobachte Dich doch mal fürein paar Stunden selbst, wie Du Dein "Asselverhalten" fast stündlich aufs Neue anzuwenden versuchst.

Sorry fürs Einmischen!

Mich als Neuling interessiert es hier gerade eben mal, wie alt seid ihr?

Das ist nur für mich persönlich interessant um eventuelle Domain Geschäfte besser einschätzen zu können.

MfG, Danke

Ich schließ mich an! :flowers: Glückwunsch an dieser Stelle zum Verkauf von Töperei.de :top: das wahr ja wirklich eine spannende Auktion

Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs Einmischen!

Mich als Neuling interessiert es hier gerade eben mal, wie alt seid ihr?

Das ist nur für mich persönlich interessant um eventuelle Domain Geschäfte besser einschätzen zu können.

MfG, Danke

Musst du jetzt noch wasser in die brennende Friteuse schütten??

Paul

Der Teufel ist los :call: hallo hallo helfen sie bitte
Hier gehts gleich rund und die fetzen fleigen gleich , können Sie jemanden vorbei schicken

:fight: :damnmate: :secruity: :banghead: :maad::boxing::evil:

lass uns aml zurück zum Thema kommen!

War doch wirklich mal wieder eine richtig schöne Auktion oder nicht?

Hi Duden,

die Auktion war TÖPFEREI.DE und hat mit diesem Thema hier nix zu tun.

MfG

Ps.admin das weiß ich doch auch, aber er hat auch davon geredet und ich
habe mich dem angeschlossen, ein Glückwunsch mitzuteilen,
ich wollte auf eine bestimmte weise das thema wechseln,
aber hier gibt es ein paar die immer anderen ein andere art von unterhaltung bieten wollen :damnmate:

wie ihr meint, ich will keinem auf die füße tretten, viel spaß noch, ich hau ab
für heut :driver:
ihr könnt ja weiter :damnmate::damnmate::damnmate::

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen