Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperrungen

domainer

New member
Kann man hier bitte mal was zu den Ursachen/Handlungen der Sperrungen von:

AlexS und Domaindealer schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal gesperrt ?
Die Jungs haben doch keine Viren ala Conficker, oder ?
Würde ich persönlich ein wenig übertrieben finden .

steht doch klar hier

Mein so auch im Moderatorenforum eingebrachter Vorschlag beinhaltet die zeitnahe und unbefristete Sperrung von Usern, deren Beiträge dem Zweck dieses Forums zuwiderlaufen, eine Plattform für Informationen und Diskussionen zum Thema Domains zu bieten. Diese Sperrungen werden, sofern mein Wunsch erhört wird, nicht mehr im Einzelfall begründet oder auch nur diskutiert und es wird auch keine reinclusion-requests geben.

jetzt geht das wieder Los Wieso? Weshalb? Warum? etc..
wird wohl einen triftigen Grund haben

Paul

....

Mein so auch im Moderatorenforum eingebrachter Vorschlag beinhaltet die zeitnahe und unbefristete Sperrung von Usern, deren Beiträge dem Zweck dieses Forums zuwiderlaufen, eine Plattform für Informationen und Diskussionen zum Thema Domains zu bieten. Diese Sperrungen werden, sofern mein Wunsch erhört wird, nicht mehr im Einzelfall begründet oder auch nur diskutiert und es wird auch keine reinclusion-requests geben. Das Vorgehen hat nicht länger den Anspruch demokratisch zu sein, sondern es geht nur noch um die Rettung des Forums.

....

Offenbar wurde dieser Vorschlag dann in der oben dargelegten Form angenommen? Kurze Info wäre nett gewesen.

Vermutungen, alles nur Vermutungen....

Wissen ist Macht.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991