Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche kurze Domains für HP-Service

promuro

New member
Ich suche für einen Homepage-Service mehrere kurze Domains die als Sub-Domain-Geber geeignet sind. Diese sollten allgemein nutzbar (nicht themenbezogen) sein.

Zum Thema "Kunst" wird auch eine entsprechende Domain gesucht.
nett wäre arthp.de / arthome.de usw.

Schönen Gruss

Frank

kunstgalerien.net > 200 Euro
digitalpainting.de > 200 Euro

ric
kunststueck.net

promuro schrieb:
(...)
Zum Thema "Kunst" wird auch eine entsprechende Domain gesucht.
nett wäre arthp.de (...)

Hallo Frank

warum registrierst Du sie nicht einfach, wenn die Domain so nett ist?

Schöne Grüsse

bambam

internetart.de
kunstbox.de
freeurl.de
me.ag
eu.hn
webgalerie.info

aloa,

Rainer

Homepageerstellung.biz ist frei insofern das für Dich interessant ist. Homepageerstellung hat zudem beinahe 3000 exakte OVT, Google liefert 780.000 Treffer und im weiteren werden 2 Premium sowie 8+ Ad´s angezeigt.

Gruss
Alexander

Hi,

ich denke bzgl. SubDomain ist es interessant welche Zielgruppe Du ansprechen möchtest, denn die Freaks, Kids, Warez etc Leutz sind da nicht sonderlich anspruchsvoll :D !

www.dl.am
www.6x.to

Daher evtl. erstmal freie EXOTEN checken, da gibt es noch einiges was frei ist und locker, lässig klingt. Grosser Renner zur Zeit sind vorallem *.to und auch *.cx und immer gerne als SUB´s gesehen und genommen.

Denn wenn Du darauf abzielst, z.B diese Szene zu bedienen dann ist eigentlich alles was mehr als "2" Buchstaben hat "too much".

Gruss
Alex

EDIT// Ich hab grad mal nachgesehen, frei wäre z.B:

n8.cx (n8= steht für Nacht und ergibt somit zumindest als Szenebegriff einen Sinn)
n8.ms ist ebenfalls frei (n8 = Nacht und ms= wird neben der eigentlichen Bedeutung/Länderkennung von Montserrat auf als Abkürzung für "Message" verwendet)

Wie gesagt,
wichtig ist zu erfahren, für wen dieser Subdomain-Service in erster Linie interessant sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Brandable:

Das wird kein Subdomain-Service sondern ein Homepage-Mietsystem ähnlich unserem Testsystem "onlinefiliale.de" nur in jeder Hinsicht leistungsfähiger (über 3 Jahre Entwicklung).

Es wird mehrere Instanzen geben, jeweils mit einem kostenlosen und mehreren kostenpflichtigen Angeboten, letztere mit entsprechenden Aufwertungen (Bildergalerie, Shop etc.).

Für diese Instanzen benötige ich die Domains. Mit kurz ist daher so 5-6 Buchstaben gemeint. Ein zielgruppenorientiertes Angebot wird es zuerst mal nur für Künstler, Kunstgalerien etc. geben.

Übrigens schönen Dank für die homepageerstellung.biz. Passt mir gut ins Sortiment.

@domainselect:

Was hast Du denn für 'ne Preisvorstellung: "homepageangebote.de"

Schönen Gruss

Frank

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen