Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@sunblind

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich denke Claude hat Recht. Type-ins sind in der Regel "nur" Besucher, die die Domain durch direkte Eingabe in der Browserzeile aufrufen. Alles andere sind "direkte Besucher, ohne Referrer".

@Sundblind: Siehe Dich hiermit als verwarnt an. Auch wenn Du im Grunde nach berechtigterweise das nomenklatorische Mißverständnis ansprichst, kommt es doch auf das "Wie" an. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und führen im Endeffekt genau zu dem, was Du selbst bemängelst (Stichwort: Qualität des Forums). Ich kann an der allgemeinen Kritik an Dir nichts herauslesen, was ein derartiges Ausrasten Deinerseits rechtfertigen würde. Prinzipiell ist es natürlich Deine Sache, wen Du hier mit Dreck bewerfen willst (solange es nicht beleidigend wird), ich denke jedoch der Großteil der Community hat sich bereits eine Meinung darüber gebildet. So wie Du ständig austeilst, solltest Du aber auch einstecken können ;).

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
Immer dies Gestreite.

Betrachtet doch mal neutral, was man hätte besser machen können.

Ausgangslage:

A trifft als Verkäufer eine Aussage über die Qualität seiner Domain.
B bezweifelt diese Aussage.

Meine Meinung dazu:
1. In einen Verkaufsthread gehören grundsätzlich keine Kommentare anderer.

2. Auch in einem neuen Thread sollte sich nicht auf einen bestimmten Verkaufsthread bezogen werden, solange das Angebot gültig ist.

3. Die Diskussion hätte neutral gehalten werden können. Beispiel: "In einem Verkaufsthread hier im Forum wird die Anzahl der type-ins genannt. In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, was type-ins sind, nämlich ..."

4. Egal wie - sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen gehört in kein Business dieser Welt. Wer sich nicht vernünftig ausdrücken kann sollte lieber nichts schreiben als in Kinder-, Jugend- oder Vulgärsprache auszufallen.
Damit schadet man sich selber, denn potentielle Kunden lesen manchmal mit.

Moin Wettermann,
Ausgangslage:
A trifft als Verkäufer eine Aussage über die Qualität seiner Domain.
B bezweifelt diese Aussage.

Meine Meinung dazu:
1. In einen Verkaufsthread gehören grundsätzlich keine Kommentare anderer.

2. Auch in einem neuen Thread sollte sich nicht auf einen bestimmten Verkaufsthread bezogen werden, solange das Angebot gültig ist.
Das Hinterfragen von jeglichem Verkaufsangebot ist gestattet bzw. hat sich historisch bereits in mehreren Faellen als sehr wertvoll fuer die erweiterte Community erwiesen. Hier geht es imho eher darum potentielle Kaeufer in unserer Mitte zeitgerecht mit Bedenken zu informieren als allen Verkaeufern "Immunitaet" zu gewaehren.
3. Die Diskussion hätte neutral gehalten werden können. Beispiel: "In einem Verkaufsthread hier im Forum wird die Anzahl der type-ins genannt. In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, was type-ins sind, nämlich ..."
Wer angebliche Traffic-Angaben liefert, sollte sie auch belegen koennen.
Wer z.B. den Unterschied zwischen type-ins und Besuchern nicht ganz packt, sollte mit solchen Angaben besonders vorsichtig sein. Da Traffic-Angaben historisch oft und gerne bei Verkaufsangeboten geliefert werden, ist ein nebuloeser "irgendwer in einem Thread irgendwo blablubb" Hinweis wertlos.
4. Egal wie - sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen gehört in kein Business dieser Welt. Wer sich nicht vernünftig ausdrücken kann sollte lieber nichts schreiben als in Kinder-, Jugend- oder Vulgärsprache auszufallen.
Danke fuer die Erleuchtung. :Angel: Hast natuerlich Recht. Kommt aber trotzdem manchmal vor. Rene hat fuer seine verbale Entgleisung eine Verwarnung eingesteckt. Case closed! Aendert jedoch nichts daran, dass ich Renes Einwand bei diesem Angebot durchaus nachvollziehen kann. Kommt mir naemlich einer mit
"habe wirklich ca 30 - 60 (je nach tag und wetter) type ins, ist das so ungewöhnlich oder so unglaubwürdig? und wenn ja warum?

besucher im schnitt 250 tag"
bei einem Key wie "zakynthos", dann ist dies auch in meinen Augen erst mal purer Bullshit! Minimiere einfach mal Deinen Browser, Wettermann, und schreibe das Key fuenf Minuten spaeter fehlerfrei auf einen Zettel. Soviel zu "type-ins".
Damit schadet man sich selber, denn potentielle Kunden lesen manchmal mit.
Alles klar. Nochmals danke. :flowers:

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991