Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ueberwachungskamera.com/funkkameras.com/minikameras.com/minikamera.net/...

dizzle

New member
Ueberwachungskamera.com/funkkameras.com/...

hallo was meint ihr wieviel könnte man denn für diese verlangen bzw was haltet ihr von diesen Domains?
(in klammern: google/ovt/adwords)

1) Ueberwachungskamera.com
(120k / 2164/ >8)

2) CCDKamera.com
( 73k /246/ >8)

3) Funkkameras.com
( 25k/ 500/ >8)

4) Minikameras.com
( 18k /1200/ >8)

5) Minikamera.net
( 118k / 1200/>8)

6) Minikameras.net
( 18k/ 1200/ >8)

vielen Dank.
dizzle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

grundsätzlich finde ich die Domains sehr gut, den gerade die Minikamera(s) und Funkkamera(s) und wie sie alle heißen, finden gerade im I-Net ihren grossen Auftritt, sprich es gibt einige Firmen welche sich wirklich nur mit diesen gesonderten Kameras beschäftigen."Schade", es wäre natürlich klasse gewesen,wenn du die *.de gehabt hättest, dennoch sehe ich aufjedenfall potential.
In Preisschätzungen bin ich immer schon schlecht gewesen, das überlasse ich anderen.

Gruss
Alexander

Minifunkkamera.de
Minifunkkameras.de
(Sind im kommen, Modelbau,Spionage e.t.c) :D

Zuletzt bearbeitet:
www_bidvision_de schrieb:
Hi,

grundsätzlich finde ich die Domains sehr gut, den gerade die Minikamera(s) und Funkkamera(s) und wie sie alle heißen, gerade im I-Net ihren grossen Auftritt haben, sprich es gibt einige Firmen welche sich wirklich nur mit diesen gesonderten Kameras zuwenden."Schade", es wäre natürlich klasse gewesen wenn du die *.de gehabt hättest, dennoch sehe ich aufjedenfall potential.
Preisschätzungen bin ich immer schon schlecht gewesen, das überlasse ich anderen.

Gruss
Alexander

Minifunkkamera.de
Minifunkkameras.de
(Sind im kommen, Modelbau,Spionage e.t.c) :D

Heute klappts aber nicht so richtig mit der Satzbildung, oder?
Hat der Nikolaus zuviel Bier/Wein in den Stiefel gekippt? ;) :D

Gruß

:D:D:D

*ichschmeissmichweg*

Habs mir eben gerade selbst nochmal durchgelesen, das ist ja peinlich.Weiss auch nicht, die Handwerker sind hier am rumwurschteln und ich sitze hier voll im Durchgang...evtl. ist es das *Der...._der_mit_der_Ausrede_tanzt*:D

Grüssle
Alexander

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.216
Mitglieder