WhiteLight
New member
- Registriert
- 12. Apr. 2002
- Beiträge
- 2.756
Lesen.....
Der große Vorteil liegt in der echten Chance bei Google.
In den Top 20 taucht nur ein großer Markenname auf.
Die Mitbewerber haben eher dürftige Backlinks.
Hier eine echte Chance.
Google gibt das Suchvolumen rund um das Thema „Unterwäsche“ mit durchschnittlich 673.000 Anfragen pro Monat an.
Aktuell sind >178< Werbeanzeigen bei Google nur zum Hauptbegriff „Unterwäsche“ gebucht.
„Unterwäsche“ gehört zu den teuersten Wörtern in Deutschland.
Google Traffic Estimator:
Durchschnittlicher CPC: $4,03 (bei einem max. CPC von $50,00)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $3.430 - $6.430
Um die Wertigkeit zu unterstreichen hier einige Beispiele anderer Top-Begriffe.
-Versicherung-
Durchschnittlicher CPC: $2,92 (bei einem max. CPC von $6,82)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.550 - $2.690
-Geld-
Durchschnittlicher CPC: $1,13 (bei einem max. CPC von $3,39)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.010 - $1.910
-Haus-
Durchschnittlicher CPC: $0,69 (bei einem max. CPC von $1,59)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.020 - $1.790
-Kredit-
Durchschnittlicher CPC: $6,68 (bei einem max. CPC von $13,32)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $2.430 - $3.920
-Urlaub-
Durchschnittlicher CPC: $1,30 (bei einem max. CPC von $2,72)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.870 - $3.170
Das Key „Unterwäsche“ schlägt hierbei sogar Begriffe wie „Kredit“ und „Urlaub“.
Der Käufer erhält eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer (19%).
Die Domain ist seit 2002 in meinem Besitz.
Viel Glück.
Der aktuelle Preis liegt noch sehr deutlich unter alten Geboten.
@Mods
Heute werden es zwei mehr als 3 Domains.
Bitte nicht „böse“ sein ....mein Internet ist doch weg.
Danke.
Der große Vorteil liegt in der echten Chance bei Google.
In den Top 20 taucht nur ein großer Markenname auf.
Die Mitbewerber haben eher dürftige Backlinks.
Hier eine echte Chance.
Google gibt das Suchvolumen rund um das Thema „Unterwäsche“ mit durchschnittlich 673.000 Anfragen pro Monat an.
Aktuell sind >178< Werbeanzeigen bei Google nur zum Hauptbegriff „Unterwäsche“ gebucht.
„Unterwäsche“ gehört zu den teuersten Wörtern in Deutschland.
Google Traffic Estimator:
Durchschnittlicher CPC: $4,03 (bei einem max. CPC von $50,00)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $3.430 - $6.430
Um die Wertigkeit zu unterstreichen hier einige Beispiele anderer Top-Begriffe.
-Versicherung-
Durchschnittlicher CPC: $2,92 (bei einem max. CPC von $6,82)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.550 - $2.690
-Geld-
Durchschnittlicher CPC: $1,13 (bei einem max. CPC von $3,39)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.010 - $1.910
-Haus-
Durchschnittlicher CPC: $0,69 (bei einem max. CPC von $1,59)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.020 - $1.790
-Kredit-
Durchschnittlicher CPC: $6,68 (bei einem max. CPC von $13,32)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $2.430 - $3.920
-Urlaub-
Durchschnittlicher CPC: $1,30 (bei einem max. CPC von $2,72)
Schätzwerte für die Kosten pro Tag = $1.870 - $3.170
Das Key „Unterwäsche“ schlägt hierbei sogar Begriffe wie „Kredit“ und „Urlaub“.
Der Käufer erhält eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer (19%).
Die Domain ist seit 2002 in meinem Besitz.
Viel Glück.
Der aktuelle Preis liegt noch sehr deutlich unter alten Geboten.
@Mods
Heute werden es zwei mehr als 3 Domains.
Bitte nicht „böse“ sein ....mein Internet ist doch weg.
Danke.