Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vergütung für Bannerwerbeplatz?

Das kommt generell auf die Zielgruppe an. Kein Geld wenn es um Esel Seiten geht, viele Geld wenn es eine Informationsseite zum Thema private Krankenversicherungen ist. Der Preis pro tausend Einblendungen kann in so einem Fall ein paar tausend % Unterschied haben.

Beispielsweise bekomme ich bei einer Seite von mir 10,-Euro für Tausend Einblendungen immer locker gezahlt, bei einer anderen die eher uninteressant für den Werbetreibenden ist bin ich bei 0,50 Euro pro tausend Einblendungen.

Da gibts keine genauen Richtwerte.

Um einen hohen TKP zu bekommen, muss deine Seite aber eigentlich min. einige Zehntausend PI's im Monat haben und qualitative Besucher.
Ich war z.B. frueher mal Betreiber von Mobilemania.de - am Anfang gabs keine tollen TKPs, aber spaeter gings fuer bestimmte Werbeformen hoch bis TKP von bis zu 50 Euro und mehr.

Programme die generell TKP Bezahlung anbieten, zahlen meist nicht mehr als TKP 10 Euro aus, wenn nicht weniger.

Gruss,
Ole.

Ole schrieb:
Da gibts keine genauen Richtwerte.

Um einen hohen TKP zu bekommen, muss deine Seite aber eigentlich min. einige Zehntausend PI's im Monat haben und qualitative Besucher.
Ich war z.B. frueher mal Betreiber von Mobilemania.de - am Anfang gabs keine tollen TKPs, aber spaeter gings fuer bestimmte Werbeformen hoch bis TKP von bis zu 50 Euro und mehr.

Programme die generell TKP Bezahlung anbieten, zahlen meist nicht mehr als TKP 10 Euro aus, wenn nicht weniger.

Gruss,
Ole.

Ich rechne gerade 5 Millionen durch 1000 mal 50 .. aua...
Für die Vermittlung eines Jahreskunden zahle ich gerne ein-zwei Monatserlöse.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.028
Mitglieder
6.782