Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorab-Tipp: .info-Domains gratis registrieren

mongostyle

New member
Hallo Herr Wiegard,

Ihnen als guter Sedo-Kunde vorab ein Tipp - bevor
er morgen im offiziellen Sedo-Newsletter erscheint:

.info-Domains können jetzt gratis registriert werden!

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.sedo.de/links/showhtml.php3?partnerid=14058&Id=990

So können Sie sich - noch vor allen anderen - Domains gratis registrieren und zum Verkauf bei Sedo anbieten und parken!

Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße nach München,

Axel Kaltz
Sedo GmbH

http://www.sedo.de

Jaja, ich bin guter Sedo Kunde, na, wenn das nicht mal eine böswillige Unterstellung von denen ist... :D

Aber vielleicht interessiert der Rest [kostenlose .info Domains] ja wen?

Grüße Stefan

Was mich fast noch mehr interessieren würde: Wieviele der Sedo-Kunden haben diese `exklusive Vorabinformation´ bekommen? Ich könnte wetten, dass es einige sind...

Ich schätze auch... Hört sich nach ner Massenklage wegen übler Nachrede und Verleumdung an... ;)

Hmh, und ich dachte ich wäre der Einzige :Sad: Von DD24 bekomme ich wenigstens einen schönen Kuli zu Weihnachten, und hier werde ich wohl veräppelt.

Ja, ich habe die Nachricht auch bekommen und ich würde mich nicht gerade als "besonderer Sedo-Kunde" bezeichnen. Ich habe so das Gefühl, dass dies bereits der an alle Sedo-Kunden verschickte Newsletter war :Confused:

Ich kann mich auch zu denn "besondere Sedo-Kunden" rechnen, ein Kuli habe ich übrigens nicht bekommen von dd24 :(

Michel

Sedomail Vorab-Tipp: .info-Domains gratis registrieren
erhalten am:

08.09.04 18:40:20

danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.