Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Weinstube.de in der Sedo Auktion

smyl

New member
Ich habe mich spontan dazu entschlossen die Domain Weinstube.de in die Sedo Premium Auktion zu geben.

Gekauft habe ich die Domain Ende 2003. Zwischenzeitlich gingen Angebote im niedrigen vierstelligen Bereich ein. Der jetzige Mindestpreis liegt sehr niedrig und wird mit großer Wahrscheinlichkeit erreicht.

Die Domain ist ideal zum Aufbau eines Verzeichnisses rund um Weinstuben, zum Aufbau eines entsprechenden Onlineshops oder um sie mit etwas Akquisetätigkeit (bisher nicht stattgefunden) an einen Besitzer einer Weinstube zu verkauen.

Weinstube.de Auktion

In knapp einer Stunde enden die Auktionen der Domainnamen Weinstube.de und Modeberater.de.

Eine ideale Gelegenheit für ein Schnäppchen. Immerhin wurde die Sedo "Premiumauktion" hinsichtlich der aktuellen Goldgräberstimmung um tausende Domains erweitert, die zum gleichen Zeitpunkt enden.

Ich empfehle frühzeitig zu bieten. Ich halte es für möglich, dass die Infrastrukur nicht mit der Datenlast um 18 Uhr zurechtkommen könnte.

Übrigens: Der Käufer erhält die Domainnamen Weinstube.de und Modeberater.de auf jeden Fall ;-)

Modeberater.de
Auktions-Details*-*Sedo GmbH

Weinstube.de
Auktions-Details*-*Sedo GmbH

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.073