Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbung

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo

ich möchte mal Eure Meinung in Bezug auf Werbung im Domtreff hören.
Wir möchten die Möglichkeit der Textwerbung auf dem Domtreff einführen. Allerdings möchte ich weder ein Affilinet-Programm per Klick/Lead/Sale noch ein auf TKP-basierendes System einführen.
Mir schwebt eine Monatspauschale vor, die zwischen
75-100 € /Monat liegen soll.

Ist dieser Preis Eurer Meinung nach angemessen?

Danke für Eure Antworten!

grüsse,
engel

die pauschale ist sicher in ordnung. stellt sich nur die frage, wo wird der werbetext auf der hp platziert?

Hallo Matthias

der Text wird gut sichtbar auf den jeweiligen Themenseiten (des Relaunchs) plaziert werden.

grüsse,
engel

ok, gut sichtbar, allerdings beinhaltet dein wort themenseiten keine klare definition, in welchem raum von dombiz die werbung veröffentlicht wird. auf der portalseite demnach nicht.

Hallo Matthias

auf der Haupt- wie auch auf den Themenseiten wird Werbung möglich sein.

grüsse,
engel

In Sachen Werbung haben wir uns für Folgendes entschieden:

Ein Dienstleisterverzeichnis, in dem der Eintrag ca. 15 € bis 20 € im Monat kostet.
Das dürfte bei derzeit 10.000 Besuchern und über 120.000 PI(Tendenz steigend) im Monat i.O. sein.

grüsse,
engel

Hi Thomas,

ist schon festgelegt wieviel werbepartner in dieses verzeichnis aufgenommen werden. ausserdem, wie das ranking erfolgt.  first order, first place?  

Hallo Funbroker

die Aufnahme wird (wie auch bei den Domains) beschränkt sein.
Ein Ranking ist nicht vorgesehen.

grüsse,
engel

Hi,

wann und wo kann man sich anmelden?

hiermit bestelle ich einen eintrag (textlink oder banner je nach eurer planung) im neuen dienstleistungsverzeichnis auf dombiz.de

gruß
Matthias

Hallo Matthias

die Werbung kannst Du bei mir via Mail buchen.

grüsse,
engel

Hallo liebes dombiz-team,

ich habe vor einer guten woche werbung auf dombiz bestellt und noch keine rechnung erhalten!

mit der bitte um überprüfung zeichne ich

mit freundlichen grüßen aus wien

Matthias Mönch
VoxConsult

Hallo Matthias

Vielen Dank für das Interesse an unseren Dienstleistungen!

Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird dementsprechend bearbeitet.
Eine Bestätigung der Anzeigenschaltung und die Erstellung einer Rechnung werden zu gegebener Zeit und nach erfolgter Prüfung der Werbeinhalte erfolgen.

grüsse,
engel

Hallo Matthias

dann wird es Dich auch freuen, das wir  (von uns akzeptierte)  Werbung im nächsten Monat erstmal kostenlos schalten werden.

Bei einer neuen Page muss man erstmal schauen, ob wirklich Alles funktioniert. Und wir möchten nicht, dass Kunden für diesen Monat bezahlen.
Wir werden zwar versuchen, jegliche Fehlerquellen auszuschliessen, aber man weiss ja leider nie  ::)

Viele Grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793