Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wirelesslan.org

Hallo Markus,

natürlich sehr schöne Domain. wlan ist allerdings domainmäßig beliebter, obwohl ich mehr zur Langversion tendiere. Was mich stört ist, dass unter keiner tld ein Projekt zu finden ist. Alle sind geparkt, oder dienen max. als Zubringer. (unter der wlan.org ist ein Projekt). Meine Lieblings-TLD wäre in dem Umfeld natürlich schlicht wireless (extreme ovt). Die com wird für 48 k $ von buydomains zum Verkauf angeboten. In dem Umfeld ist die .com natürlich um diverse Längen besser als die .org. Lange Rede kurzer Sinn: wirelesslan ist schon spezifisch, die tld in dem Umfeld schwächer, schätze pi x Daumen irgendwas im unteren bis mittleren xxxx$-Bereich. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

viel Erfolg!

Rainer

Netzwerke.biz

sehe die auch eher im niederen vierrstelligen Bereich. Wünsche viel Glück beim Verkauf, markus! :)

mfg albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.297
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied