Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zurück aus Regensburg !

spiz

New member
Vielen Dank an Stefan und Hakan für die Orga und InternetX für das Sponsoring einer sehr genialen Weihnachtsfeier:santaclaus:.( Insbesondere Danke auch an das Marketingteam )

Sowohl der Königliche Weihnachtsmarkt in Regensburg als auch die Club- und Pokernacht waren :top::top: SUPER ! Es waren einige Pokerprofis u.a. ( Stephan Kalhamer als erster Deutscher bei... " ) eingeladen und haben uns ein wenig in die höheren Gefilde des Pokerspielens eingeführt. Ich bin als erstes rausgeflogen ;-) aber es hat sehr viel Spass gemacht und wir haben bis morgens durchgefeiert.

VG
Christoph

P.S. Auch vielen Dank, für die mit Domains gefüllten Tassen !

Na, das hört ich ja super an.
Ich war auch eingeladen und wäre gerne dabeigewesen, aber vor Weihnachten ist mein Aktionskalender extrem voll...kein Wunder bei drei Kindern *lol*.
Kommt bei Dir auch noch, Christoph :D ...

Viele Grüße Jens
calendar.biz

...vor Weihnachten ist mein Aktionskalender extrem voll...kein Wunder bei drei Kindern *lol*.
Kommt bei Dir auch noch, Christoph :D ...

Viele Grüße Jens
calendar.biz

Du hast auch drei? Das wußte ich ja garnicht Jens - na dann, willkommen im Club! :D

@ Christoph

wie haben die Domains denn in die Tassen gepasst?? ;)
(Oder waren es nur Zettel??)

P.S. Auch vielen Dank, für die mit Domains gefüllten Tassen !

LG
Tobi

Ach, so klein noch? Meine sind 17/15/12 (Genieße die Zeit, wo sie noch so klein sind, geht viel zu schnell vorbei - leider!)

LG
Tobi

Ach, so klein noch? Meine sind 17/15/12 (Genieße die Zeit, wo sie noch so klein sind, geht viel zu schnell vorbei - leider!)

LG
Tobi

Klein? Na, sind inzwischen schon ganz schön groß geworden, die Zeit ging schnell vorbei. Im Osten wart Ihr meist eh schneller als wir Wessis *lol*...

Gruss Jens
kindergarten.info

Das sind doch dieselben, die dich zu Beginn immer mit "Onkel" anreden,
wenn du mal wieder zuhause bist, oder?

Ah"15/17/19"oi!
elternratsforum.de

auch von mir vielen Dank an alle Involvierten!

War eine klasse Weihnachtsfeier!

Viele Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.230