Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1. E-Commerce Stammtisch in Würzburg am 27. November 2012

peffianer

New member
Moinsen,

am Dienstag, 27. November 2012 wird ab 18:30 Uhr der 1. E-Commerce Stammtisch Würzburg stattfinden. Zielgruppe sind alle die sich für das Thema E-Commerce interessieren, also z.B. Agenturen/Dienstleister, Betreiber von Onlineshops und auch meine Kommilitonen im neuen E-Commerce Studiengang an der FH Würzburg.

Alle Details & Anmeldung findet ihr auf unserer Website: E-Commerce Stammtisch Würzburg - Online Marketing, SEO und Online Business bzw. im Artikel zum 1. Stammtisch: 1. E-Commerce Stammtisch Würzburg am 27.11.12 ab 18:30 Uhr - E-Commerce Stammtisch Würzburg

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen - falls ihr am 1. Stammtisch nicht teilnehmen könnt, aber an einem der nächsten teilnehmen wollt, Liked bitte einfach unsere Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/ec.wuerzburg Dort werden wir auf jeden fall frühzeitig neue Termine bekanntgeben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.232
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki

Freunde des Domain-Forums