Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1'000'000$: Google kauft google.cn...

WOW :)
glück muss man haben :)
würd mal sagen auch der Besitzer der Ungarischen Domain muss sich keine Sorgen mehr um seine Zukunft machen :)

EDIT
Weisst du warum er diese nach dem Ungarischen Recht besitzen kann ? Geht das auf Domainbusiness oder Markenrecht zurück ? Falls auf Domaingründen ... dann sollte google doch wenigstens etwas machen können bzgl. dem verwendeten Logo welches auf google.hu zu finden ist oder nicht ? ist nämlich google logo :)

ado83 schrieb:
WOW :)
glück muss man haben :)

Domain Name google.cn
Domain Status ok
Name Server ns2.google.com
Name Server ns1.google.com
Name Server ns3.google.com
Name Server ns4.google.com
Registration Date 2003-03-17 12:20
Expiration Date 2009-03-17 12:48

Bisschen alt finde ich.

ado83 schrieb:
würd mal sagen auch der Besitzer der Ungarischen Domain muss sich keine Sorgen mehr um seine Zukunft machen :)

Könnte man vielleicht so sagen. ;)

ado83 schrieb:
Weisst du warum er diese nach dem Ungarischen Recht besitzen kann ? Geht das auf Domainbusiness oder Markenrecht zurück ?

Ungarn = EU
Er könnte absehbar nach EU-Markeng "gehäutet" werden denke ich.
Vielleicht ist Google ja lieb gelaunt "irgendwie/irgendwann". Ich denke nicht. Warum auch bei einem schmarotzenden Trittbrettfahrer? Ich hoffe sie machen ihn zur sprichwörtlichen "Sau". :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.232
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied