Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11 Domains

webspace-verkauf.d

New member
Guten Tag,

wir bieten hier ein paar Domains an (11 Stück):

boersentipps.net
cyberdesign2u.net
domainanmeldung.net
geldkurs.info
lose-star.de
partyschiff.net
softwareverzeichnis.de
teezeit.info
testversion.net
tischwelt.de
themove.de

Teilweise sind es Kunden-Domains die nicht bezahlt wurden und nun auf unser Unternehmen umgeschrieben wurden.

Gebote ganz einfach per eMail an:
[email protected]

Gruß
Webspace-Verkauf.de

Hallo nochmal,

es ist noch eine Domain hinzugekommen:

vision-page.com

Alles muss RAUS! Wir verlangen keine großen Preise für die angeboteten Domains. Lasst uns einfach euer Gebot zukommen und die gewünschte Domain gehört bald euch!

Gruß
Webspace-Verkauf.de

also ...von mir wolltet Ihr zu viel,  :'( ich habe auch ganz genau gesagt, daß ich mich nicht auskenne.

Ich habe darum gebeten mir einen Vorschlag zu machen, weil mir 700 € für 2 solcher Domains doch ein wenig  ;) hoch erschienen.

Immerwieder habt Ihr gesagt, daß ich einen Preis nennen solle und Ihr Euch über ein Geschäft mit mir freuen würdet.

Aber wenn ein evtler. sizzle-kunde keine Preisvorstellungen nennen kann, dann wäre es besser ( geschäftstüchtiger ) Ihr würdet in Zukunft einen Preis nennen.

look @ kinski-posting, das war lecker, aber ich habe versprochen keine Domain - vorerst zu erwerben  :D

nette Grüße
sizzle

Hallo,

danke für deine Antwort. Für 75-250 Euro gehören dir gerne beide Domains. Die 700 € waren ein Wert für Firmen, die so etwas profi-mäßig machen. Die Vermarktung für diese Domains hätten dir eventuell einen solchen Preis gebracht. Aber leider haben wir für solche Domain-Verkäufe keine Zeit. Es handelt sich hier meistens um alte Kunden-Domains. Diese möchten wir schnellstmöglich los werden.

Gruß
Webspace-Verkauf.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Statistik des Forums

Themen
69.643
Mitglieder
6.789
Neuestes Mitglied