Hallo,
da ich im Moment einen erhöhten Kapitalbedarf für ein neues Projekt habe, habe ich mich entschlossen mein Portfolio umzuschichten und zu verkleinern.
Hier die komplette Liste des Verkaufsportfolios bei Sedo: www.domainbazar.de
Der Übersicht halber hier auch noch mal als Threads aus dem Sedoforum: A - F G - N O -Z
Anfragen bitte per PN oder per mail.
Gerne auch Gebote über Sedo! WICHTIG: Damit ich zwischen Resellern und Enkunden unterscheiden kann, bitte als Eröffnungsgebote stehts als letzte Stelle eine "1" eingeben (also statt €200 bitte €201).
Faire Paketpreise, sowie eine PDF-Rechnung mit ausgewiesener MwSt sind selbstverständlich.
Fehler und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Eine Verfügbarkeit der angeboteten Domains kann nicht garantiert werden.
Viel Spaß beim stöbern!
Gruß
Sven
da ich im Moment einen erhöhten Kapitalbedarf für ein neues Projekt habe, habe ich mich entschlossen mein Portfolio umzuschichten und zu verkleinern.
Hier die komplette Liste des Verkaufsportfolios bei Sedo: www.domainbazar.de
Der Übersicht halber hier auch noch mal als Threads aus dem Sedoforum: A - F G - N O -Z
Anfragen bitte per PN oder per mail.
Gerne auch Gebote über Sedo! WICHTIG: Damit ich zwischen Resellern und Enkunden unterscheiden kann, bitte als Eröffnungsgebote stehts als letzte Stelle eine "1" eingeben (also statt €200 bitte €201).
Faire Paketpreise, sowie eine PDF-Rechnung mit ausgewiesener MwSt sind selbstverständlich.
Fehler und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Eine Verfügbarkeit der angeboteten Domains kann nicht garantiert werden.
Viel Spaß beim stöbern!
Gruß
Sven