Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

24-7 (twenty-four-seven)

TNT

New member
Glückauf!

Ich habe in diesem Forum einen Beitrag über "24"er Domains gelesen. Der allgemeine Tenor: "Für Deutschland i.O., im Ausland uninteresant".

Als Alternative für den ".com"-Markt fiel mir dann "24-7" (twenty-four-seven) ein.

Mir ist selbstverständlich klar, dass eine Domain ohne diesen Zusatz weitaus interessanter ist als mit dem Zusatz. Aber - aufgrund der Domain-Knappheit - könnte ich mir vorstellen, so einen neuen Markt schaffen zu können.

Was haltet ihr davon? Wie seht ihr die Akzeptanz im ".com"-Markt?
Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen? (domain24-7.com oder domain247.com <-- Hab' mir sagen lassen, dass die Amis keine Bindestiche leiden können ;-))

Davon rate ich dir ab.
Das ist doch etwas übertrieben und dieser Zusatz findet keine Akzeptanz.
Wo soll das auch hinführen?
24-7-365 ...

Gruß

Xtreme schrieb:
Davon rate ich dir ab.
Das ist doch etwas übertrieben und dieser Zusatz findet keine Akzeptanz.
Wo soll das auch hinführen?
24-7-365 ...

Gruß

Tja, ich sehe das ähnlich... Aber Versuch macht klug! ;-) Ich denke ich werde es mal mit einer Domain antesten und gucken was passiert...

PS: Das "twenty-four-seven" kommt doch aber aus den USA, oder?

PPS: Hier mal ein paar Zahlen zum Thema:

Google "24-7": 18.200.000
ausschließlich im Titel: 1.430.000
ausschließlich in der URL: 102.000

Till

@TNT,

TNT schrieb:
PS: Das "twenty-four-seven" kommt doch aber aus den USA, oder?

Ob es aus USA kommt weiss ich zwar nicht, jedoch jeder Ami kennt den "Begriff" 24/7. Bindestriche kommen zwar tatsächlich nicht gut an, jedoch in diesem Falle wäre etwas anderes als "24-7.com" nicht sinnvoll. Eine reine 24-7.com gefällt mir als Domain und würde sich sicherlich gut verkaufen lassen. :)
Ich denke jedoch ebenso, daß ein derartiges Anhängsel an keywords gemeinhin nichts taugt.

Viel Glück

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.362
Mitglieder
6.784