Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3 letter Domain

daniel023

New member
Hätte einen 3 letter domain unter com.es

Ist zwar keine gute Tld aber ganz gute werte.

Das Wort ist im spanischen und deutschem Duden.

Werte:

google.com 1.270.000.000
google.es 1190.000.000
google.de 37.100.000

Overture com 20415
overture es 1886
overture de 1711

Wenn ich das Wort in der Markenrecherche eingebe zeigt es mir über 1000 Treffer an.

Kann das sein,das es da alle Begriffe anzeigt in denen dieses Wort vor kommt.

Lg.

Daniel

aber also eher finger davon oder?

Aber das wäre ein Wort wie z.Bsp das oder die und zu 99 Prozent sind alle Tlds vergeben.Überall ein anderer Registrar

Um Dich nicht misszuverstehen....auf den Dreisteller sind bereits Markenrechte eingetragen?
Mit das z.B. würdest Du mit Sicherheit mit einer großen Versicherung kollidieren.

nein abel ich glaube eben es ist genau so!

Als wie wenn du bei der Markenrecherche das Wort aus eingeben würdest und dann kommen 1000 Treffer.

Glaube aber da zeigt es dann die 1000 Treffer nur an,weil bei dennen das Wort aus in Ihren Begriff oder Wort enthalten ist.

Glaube aber da zeigt es dann die 1000 Treffer nur an,weil bei dennen das Wort aus in Ihren Begriff oder Wort enthalten ist.

Dann solltest Du wohl anders recherchieren :). Schau mal, ob Du die Suchkriterien ändern kannst. Vielleicht sind ja Optionen wie genau, enthält oder ähnliches enthalten.

Gruß,

Hermann

Zitat:
Zitat von daniel023

Dann solltest Du wohl anders recherchieren :). Schau mal, ob Du die Suchkriterien ändern kannst. Vielleicht sind ja Optionen wie genau, enthält oder ähnliches enthalten.

Gruß,

Hermann

Wo hast Du das Zitat gelesen @ HeHaag?

danke hehaag für den tipp aber habe leider nichts gefunden.

Schlägt mir immer alle vor auch die Begriffe die nur das Wort enthalten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied