Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf 3 Reisedomains!

japs

Gesperrt
Wüstenreisen.de
Wüstenreise.com
Wuestenreise.com

Gruß Dirk

Da ich mir nicht vorstellen kann dass Sedo den Transfer bereits abgebrochen hat bitte ich Dich darum, das Anbieten von Domains bei denen Du verbindlich einem Verkauf zugestimmt hast zumindest für den Moment zu unterlassen. Obwohl ich ernste Zweifel habe das man bei Dir mit Bitten noch was erreicht...
Gruss,
Holger

Hallo Herr Oppel,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Käuferpartei trotz mehrfacher Erinnerung und Mahnung den Kaufpreis für die Domain wüstenreisen.de nicht überwiesen hat.

Da der Käufer seine Pflichten aus dem mit Ihnen geschlossenen Kaufvertrag nicht erfüllt hat, können Sie Ihre Ansprüche auf dem Rechtsweg durchsetzen. Die hierfür benötigen Daten des Käufers können Sie nun in Ihrem Sedo Kaufvertrag einsehen.

Wir bedauern den Abbruch dieses Domaintransfers sehr, weisen aber daraufhin, dass ein Transfer nur unter aktiver Kooperation aller Beteiligten möglich ist und dazu zählt insbesondere die Überweisung des Kaufbetrages auf das von uns eigens eingerichtete Treuhandkonto.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Ochotzki
Domain-Transfers

Warum sollte ich diese Domains nicht mehr anbieten ?
Anscheinend werde ich jetzt auch noch der Lüge bezichtigt, oder ?

Ich habe bei Sedo darum gebeten, dass der Transfair abgebrochen wird, da auf 2malige Aufforderung nicht der Kaufbetrag bezahlt wurde. Ist mein gutes Recht und nichts anderes hab ich gemacht!

Wo ist jetzt da Dein Problem ?
Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Ich war davon ausgegangen dass der Transfer noch läuft, da die Domain bei Sedo nicht zum Verkauf gelistet ist und der Abschluss erst kurze Zeit zurücklag. Dass Du um Abbruch gebeten hast wusste ich nicht.

Warum der Besitz der Domain unabhängig davon trotzdem mit jeder Erwähnung hier weniger wünschenswert ist muss ich sicher nicht erklären, aber fällt Dir nicht selbst auf dass sich eine zunehmende Anzahl von Mitgliedern hier durch Deine penetrante Anbiederung der Domain provoziert und belästigt fühlt? Ich gehöre übrigens auch dazu. Bevor Du jetzt wieder Kindergarten schreist denk mal drüber nach. Wenn Du es menschlich dann immer noch nicht verstehst werden wir wohl oder übel einen Zusatz zu den Regeln brauchen der die Zahl der Angebotsthreads für eine konkrete Domain begrenzt - extra für Dich. Wäre das Dein Wunsch? Kannst Dir dann ja auch gleich eine Sanktion ausdenken.
Gruss,
Holger

da die Domain bei Sedo nicht zum Verkauf gelistet

Da ist absolut kein Argument, oder ?
Erst einmal voreilige Schlüsse und dann gleich seine ungerechtfertigte Vermutung im Thread kund tun. Hätte man genauso erstmal per PN nachfragen können, oder? Aber nein, muß ja gleich im Thread faltsch geurteilt werden.

Nur weil sie nicht zum jetzigen Zeitpunkt gleich wieder bei Sedo gelistet ist, muß das doch noch lange nicht heißen, dass der Transfair noch läuft oder sonstwas. Aber ich kann Dich beruhigen, ich hab eben bei Sedo angerufen und die Domain wird auch wieder zum Verkauf über Sedo zu haben sein.

Ihr habt Probleme.!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.060
Mitglieder