Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

60-Tages-Frist bei .biz

Freiburg

New member
Registriert
06. Juni 2004
Beiträge
959
Hallo,

was genau haben die Einträge

Domain Status clientDeleteProhibited
Domain Status clientRenewProhibited
Domain Status clientTransferProhibited
Domain Status clientUpdateProhibited

bei einer .biz-Domain zu sagen? Klar, ich darf mit der Domain momentan quasi "nichts" machen ;-) , aber was ist der Grund? Handelt es sich dabei um die von c/n/o-Domains bekannte 60-Tages-Frist? Verschwinden die Einträge automatisch nach 60 Tagen?

Oder ist das nur das von mir selbst gesetzte registrar lock?

Bezgl. "clientTransferProhibited": Kann/darf ich eine so markierte dot biz Domain vor Ablauf der 60 Tage übertragen, indem ich sie von einem GoDaddy-Account in einen anderen pushe?

Auch, wenn es technisch gehen sollte: "Darf" ich das? Denn ich würde den Transfer gerne sauber und absolut lupenrein durchführen.

Danke und viele Grüße,
Freiburg
 
registrar lock

OK, das scheint nur das registrar lock zu sein, dass die o.g. Einträge bewirkt...

Gruß,
Freiburg
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.233
Beiträge
378.424
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben