Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

75.000 .eu´s müssen wieder aktiviert werden

Freddy

Active member
:Bomb: Eben auf Heise gefunden:

Eurid unterliegt vor Gericht
Ein Brüsseler Gericht hat per einstweiliger Verfügung die .eu-Registry Eurid verpflichtet, 75.000 im Juli geblockte eu-Domains der zyprischen Aceria-Unternehmensgruppe wieder komplett freizugeben. Eurid hatte die eu-Domains der Aceria-Unternehmen Ovidio Ltd, Fausto Ltd und Gabino Ltd gesperrt, weil die Unternehmensgruppe angeblich nur als Strohmann für eine Gruppe von 400 US-Registraren tätig sei. Die US-Registrare, alle Mitglieder der in Delaware eingetragenen RG5 Solutions Inc-Gruppe, hätten damit gegen das Verbot des Warehousing verstoßen. Agent für RG5 Solutions ist die Corporation Service Company, Mutter des US-Registrarunternehmens CSC Corporate Domains.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79098

"Das Gericht hatte für den Fall der Zuwiderhandlung 25.000 Euro Strafe pro nicht-entsperrter Domain pro Stunde festgelegt."

Wie bitte?

naja bei den domains die ich kenne, steht ovidio noch im whois drin. und das vornehmlich bei allen. gut sind nur 10-20 die ich kenne...

Hi,

sämtliche Domains sind bereits seit dem 3.10. entsperrt.
Die EURID-Mitteilung habe ich in diesem Thread
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=15541
eingestellt.

Andreas

@ Firstlevel: Vielleicht hast du das falsch verstanden. "Frei geben" heisst in dem Zusammenhang nicht für die Allgemeinheit sondern für Ovidio, weil deren Domains gesperrt worden sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780