Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Amazon Astores : miese Conversions ..

also ich hab meinen account damals rechtzeitig auf das klassische model umgestellt ... gibt zwar nur durchweg 4% aber dafür ist nicht bei 10€ schluss ;) was sich dann wieder bei hochpreisigen artikeln auszahlt. conversion liegt bei etwa 1% ist aber von seite zu seite unterschiedlich.

gruß
ronny

Astore Verkäufe werden weiter vergütet:

-------------------
A: Ab dem 1. März 2010 ist es SEM-/Suchmaschinenmarketing-Partnern nicht länger gestattet, Nutzer über suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesysteme von Suchmaschinen direkt auf die Domain aStore für Amazon-Partner umzuleiten. Allerdings ist es gestattet, suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesysteme von Suchmaschinen zu verwenden, um Nutzer zu Ihrer eigenen Webseite zu leiten und auf dieser Webseite einen aStore einzubinden. Direkt mit der Domain aStore für Amazon-Partner indexierte aStores in den organischen bzw. natürlichen Suchergenissen der Suchmaschinen sind ebenfalls zulässig.
-----------------
https://partnernet.amazon.de/gp/associates/help/t52/a08

also ich hab meinen account damals rechtzeitig auf das klassische model umgestellt ... gibt zwar nur durchweg 4% aber dafür ist nicht bei 10€ schluss ;) was sich dann wieder bei hochpreisigen artikeln auszahlt. conversion liegt bei etwa 1% ist aber von seite zu seite unterschiedlich.

gruß
ronny

Hmm etwas mager Sn0w. Gerade mal eingelockt:
Ihre Conversion 5,12%

Hmm etwas mager Sn0w. Gerade mal eingelockt:
Ihre Conversion 5,12%

ivo ich hab nie viel mit amazon gemacht bisher ... lediglich n paar karussels auf den minis. die navi ist die erste an der is das nun teste mit direkten links zu produkten. conversion ist hoch auf knapp 2% ... wie gesagt ist derzeit nur eine seite und das läuft jetzt knapp 2 wochen.

gruß
ronny

ivo ich hab nie viel mit amazon gemacht bisher ... lediglich n paar karussels auf den minis. die navi ist die erste an der is das nun teste mit direkten links zu produkten. conversion ist hoch auf knapp 2% ... wie gesagt ist derzeit nur eine seite und das läuft jetzt knapp 2 wochen.

gruß
ronny

Das wusste ich nicht Ronny. Zwei Wochen sind auch noch nicht aussagekräftig. Schau es dir in 3-4 Monaten nochmal an, dann ist die Conversion auch wesentlich höher.

yepp zumal dann wohl auch mehr seiten gefüllt sind ... 1% war es nach nichtmal ner woche und halt die gesamtsumme aller tracking IDs, per einzel id liegt bei einigen bei 0 bei anderen halt über 3% ... nuja die masse machts und das ich damit net reich werde war mir eh klar :D is auch wurscht ^^

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.317
Mitglieder