Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aquarien - Parkingsite ...

TBlum

New member
Hallo,

ich finde die Parkingseiten von Sedo so langsam immer besser :-)

Schaut Euch doch z.b. mal meine Site:
aquaristikworld.de an, sieht doch nett aus, oder ?

Habe bei der Domain jetzt mal komplett auch die "Weiteren Links" mit Keys bestückt (nach dem Vortrag in Hamburg) und bin nun mal gespannt wie sich die Klicks entwickeln.

Schöne Grüße
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht, warum man für eine umsatzsteigernde Maßnahme SedoPro sein muss.
Naja was solls.

btw: TBlum, mach lieber ein Screenshot der Seite rein, oder darf man als Sedopro auch direkte Links setzen?

Zuletzt bearbeitet:
seufz...das einem gleich immer unterstellt wird man hechele jedem klick hinterher... :)

Hab ich ja nicht getan. Wollte dich doch nur vor eventuellen bösen Folgen bewahren. ;)

Schlechten Tag gehabt Paul oder nur wieder allgemeines und/oder provozierendes rumgemotze ?

Versteh ich nicht, warum man für eine umsatzsteigernde Maßnahme SedoPro sein muss.
Dazu musst du kein SedoPro sein.

Linke Seite -> Domain-Parking danach unten links auf Optimierung.

Hier kannst du für deine Domains das gewünschte Template und ein Bild dazu auswählen.

Schlechten Tag gehabt Paul oder nur wieder allgemeines und/oder provozierendes rumgemotze ?

Hä?

Wir sind hier im Café, der Poster fragt nach Meinungen und ich antworte.
Wieso hast du mit der Aussage, dass die Parkingseite shyce aussieht ein
Problem? Und warum versuchts du nun, dein Problem zu meinem zu machen?
Ich will deine Probleme nicht!
Und nein, ich werde es nicht jedem hier recht machen.

Ahoi!

Schoener Fisch. Diese (verhaeltnismaessig guenstige) Salzwasser-Art (Zebrasoma flavescens) hatte ich mal in meinem Aquarium. :)
Geospecific targeting der Werbelinks funktioniert auf jeden Fall auf der Parkingseite.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.134
Mitglieder
6.787
Neuestes Mitglied