Tag, Montag ist Auktionstag bei mir. somit wurde gerade die arabie-saoudite.net in sedo Auktion geschickt.
Details: ARABIE-SAOUDITE.NET
Domain ohne Website.
Voraussichtliches Auktionsende: 05.05.08 16:53 MESZ
Aktuelles Gebot: 400 EUR
Mindestpreis erreicht!
Gebote unter: ARABIE-SAOUDITE.NET
Bemerkung: lange Liste an französische Ländernamen (.net, org. info und biz gehen gerne in Auktion bei Angebote ab 400 je nach Name.) die Liste kann man sehen bei der Auktion Beschreibung. Am liebsten würde ich als Paketabgeben, wenn sich jemand interessiert. Derzeit Verhandlungen bei 3 andere Namen die vielleicht in den nächsten Stunden Tagen auch in Auktion gehen werden.
PS: saudi-arabia.org wird auch verkauft wenn interessantes Gebot bei sedo abgegeben wird.
good luck
Details: ARABIE-SAOUDITE.NET
Domain ohne Website.
Voraussichtliches Auktionsende: 05.05.08 16:53 MESZ
Aktuelles Gebot: 400 EUR
Mindestpreis erreicht!
Gebote unter: ARABIE-SAOUDITE.NET
Bemerkung: lange Liste an französische Ländernamen (.net, org. info und biz gehen gerne in Auktion bei Angebote ab 400 je nach Name.) die Liste kann man sehen bei der Auktion Beschreibung. Am liebsten würde ich als Paketabgeben, wenn sich jemand interessiert. Derzeit Verhandlungen bei 3 andere Namen die vielleicht in den nächsten Stunden Tagen auch in Auktion gehen werden.
PS: saudi-arabia.org wird auch verkauft wenn interessantes Gebot bei sedo abgegeben wird.
good luck