Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

at-domains wo am günstigsten

softreis

Active member
Hi Leute,

da ich mich ein wenig auch auf dem österreichischem markt austoben will suche ich gerade einen hoster wo die at domains zu einem fairen preis registriert werden können

Bin für jeden tipp dankbar... vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich
umfang: 100 - 300 domains

gruß
jörg

verraten tust du es aber nicht oder, wo du deine AT Domains registrierst? ;) würde mich freuen wenn du es mir oder allen mitteilen könntest...
und 12 euro sind auf jeden fall schon recht günstig...

lieben gruß
jörg

jörg, ich glaub domainname hat dzt. ne aktion für 4.5€ per anno...

mfg pyro :)

hi jörg,

wende dich doch bitte mal an den alexander (user: unixalex), ich denke, der kann dir weiterhelfen ;-)...

gruss jens

@pyro
die aktion von nic.at war bis nur ende nov.
oder bietet Thomas noch Domains um 4.5 derzeit?

Ab 100 .at-Domains kann ich sie auch um 12€ brutto anbieten, Normalpreis sind sonst 14€.
Dazu kommen keinerlei weitere Kosten, alles was sich der Domainprofi wünscht ist möglich (eigenen Nameserver, DNS-Zone bearbeiten etc, Support über ICQ etc.).
Für genauere Infos bitte einfach kurze PM.

Hallo!

Das geht auch günstiger bei der Menge. Bei Interesse bitte einfach per PN fragen, da ich hier keine Werbung machen möchte. Alle Vorgänge auch per API möglich, um Registrierungen oder Löschungen automatisiert aus der Domainverwealtung abzuwickeln.

Sonnige Grüße

Florian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018