Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auktions script

firstlevel

New member
hi,

habt ihr eine Idee für ein simples Auktionsscript? Ich brauche keine mega grossen wie ebay etc. einfach und schlicht würde reichen.

Für eine Idee wäre ich dankbar.

mfG B!

ebay Fan, hmm?
ich sollte vielleicht dazu sagen das es bezahlbar bleiben sollte. 25.000 euro oder 498,- sind def. zu viel.

jep und das obere wird es auch werden. ist völlig ausreichend für das was wir vorhaben. und der preis, unschlagbar :)

habe das script mal installiert, allerdings scheint es einen fehler zu haben. man kann einfach keine auktionen einstellen...
also geht die suche weiter :(

danke für deine ganzen Tipps. nur damit es keiner falsch versteht, es geht nicht darum etwas zu finden. hotscripts ist voll mit scripten. nur ist ein großteil unnötig verkompliziert worden oder einfach müll..
es geht darum etwas gescheites, einfaches zu finden.

-

Da es im Net mittlerweile so viele Auktionsscript kostenlos *keine Demo*
zum Download gibt, was soll es denn haben oder muss es nicht haben

es soll einfach sauber, übersichtlich, einfach und funktionierend sein. es gibt zwar eine menge zum downloaden, aber ich empfinde sehr viele einfach mit funktionen übersäät und verstückelt.
sowas finde ich z.B. schon ausreichend: jobolo.de

@freakx0
tja das script funzt nur leider nicht. die idee hatte ich ja auch schon...

ja, ich habs nicht getestet, aber es sollte ja schon zum laufen zu bekommen sein... oder mal kontakt zu den entwicklern aufnehmen??

wenn dem dann reagieren würde....
die installation funktioniert einwandfrei. nur artikel einstellen kann man nicht. ich vermute allerdings das die junges die gpl version von jemand anderes benutzen und es einfach nicht mehr warten. ich habe es allerdings mangels zeit noch nicht ausprobiert.

mfG

Also,

die "beliebtesten" wurden bereits genannt, nicht zu unterschätzen ist auch "Bidflux.com" allerdings "alles" in Englisch, solltest Du jedoch die nötige Zeit mitbringen und Dir das ins Deutsche setzen, sicherlich keine schlechte Wahl.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder