Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion b/asalte.de

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde mich aus aktuellem Anlaß über eine Einschätzung zur domain basalte.de freuen... baustoff dürfte eh klar sein....

Google: ~190000

Primärgebot: 300

mfg pyro :)

Hallo Pyro!

Auch wenn etwas zu spät:

Ich bin in dieser Branche auch heimisch und kann berichten, dass Ba*sa/lt leider ein nur sehr sehr kleines Marktsegment im Bereich Natursteine/Baustoffe ist.

Ich würde die Singular-Version der Domain Deiner Pluralversion eindeutig vorziehen.

Hier daher meine Wertschätzungen:

ba*sal/t.de EUR 10.000,00 (es gibt aber leider nur wenige potentielle Endkunden)
ba*sal/te.de EUR max. 1.000,00

Viele Grüße und viel Erfolg!

Ich kann mir fast vorstellen, wer der Bieter ist (sofern Endkunde).
Die Höhe des Gebotes spricht jedenfalls eindeutig für einen Endkunden.

Grüße
René

Hallo Rene,

danke für die info... wenn die domain für 700 weggeht, ist es mir auch recht... werd noch versuchen ein paar Interessenten zu finden... eventuell tut sich noch was am Preis, eventuell nicht... :)

klar ist der singular viel besser als der Plural hier... :)

mfg albert

Ich habe gerade vorgestern eine Reportage über Basalt gesehen. Die Verwendungsmöglichkeiten sind enorm. Unter jeder Strasse z.B. befindet sich Basalt, auch für Eisenbahnschienen als Untergrund.
Auch für Treppen, Terrassen und im Gartenbereich findet das Gestein Verwendung.

Es ist härter und strapazierfähiger als Granit und entsprechend hochpreisig. Der Materialaufwand für den Abbau und die Aufbereitung ist sehr hoch. So z.B. sind nur diamantbesetzte Sägeblätter in der Lage das Material zu schneiden.

Einziger Nachteil sehe ich in der Domain die Plural-Version.

Viel Glück und Erfolg bei der Auktion.

Danke auch hier für die Info :)

Und dann auch mal öffentlich vielen Dank für diejenigen, die mir per PM potentielle Interessenten zukommen haben lassen... :) wie manch einer weiß, experimentiere ich ja grad mit einem feature, das ich evtl. irgendwann mal bei type.in freischalten möchte, welches das automatisierte Auffinden potentieller Interessenten (und eben ausschließlich dieser) ermöglicht... insofern waren alle Tips bis dato eh schon in meiner Liste, aber das tool ist noch nicht perfekt, insofern bin ich natürlich für jeden Tip dankbar (wobei natürlich der Zeitrahmen ohnehin sehr knapp ist - speziell für potentielle Interessenten sich zu einem Kauf respektive Gebot durchzuringen)... :)

mfg, albert :)

NACHTRÄGLICHES UPDATE (um ungewolltest pushing zu vermeiden und dennoch was nachzutragen), 28.04.2008, 00:27h:
Marketingscript wurde meinerseits gestartet... mal sehen was rauskommt :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied