Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ba-Domain registrieren?

silicone

New member
Hallo,
ich brauche für ein Non-Profit-Webprojekt zwei Domains mit der Endung .ba (Bosnien-Herzegowina). Hat irgendjemand ne Ahnung, über welchen Provider ich an solche Domains komme. Ich kenn zwar schon die Registrierungsstelle (http://www.utic.net.ba), kann aber kein Wörtchen bosnisch!

Hallo,

>>ich brauche für ein Non-Profit-Webprojekt zwei Domains mit der Endung .ba (Bosnien-Herzegowina). Hat irgendjemand ne Ahnung, über welchen Provider ich an solche Domains komme. Ich kenn zwar schon die Registrierungsstelle (http://www.utic.net.ba), kann aber kein Wörtchen bosnisch!<<

Einfach eine Email:
---
Dear BA-Registry,
Can a person who does not live in Bosnia and/or does not speak your
language register a Dot BA domain?
If so, where and how please.

Sincerely,

Sili Cone
---

Viel Erfolg

John

Hallo Andreas,

Schön Dich wieder zu lesen.
Zwischen 30.08.02 und 26.01.04 hat sich
also etwas bei .ba vorteilhaft geändert. :-)

Viele Grüsse

John

Hallo Andreas,

Schön Dich wieder zu lesen.
Zwischen 30.08.02 und 26.01.04 hat sich
also etwas bei .ba vorteilhaft geändert. :-)

Viele Grüsse

John

Ups, da hab ich wohl nicht genau gelesen ;-)
Etwas verwirrt mich der Tatbestand, dass du damals als 'Amerika' gepostet hast, aber dein neuer Nick 'Domaingame' darüber steht; ansonsten wäre es mir sicher aufgefallen 8)

AndreasP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.222
Mitglieder
6.789
Neuestes Mitglied