Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Betrunken Mails versenden? Nicht mit G**gle

Und der typische Student wird plötzlich besoffen besser Kopfrechnen können, als nüchtern. :)

martin
alkoholentwoehnung.de

Vielleicht sollten die Registrare auch so eine Funktion bei der Registrierung von domains einführen und nicht alles durchgehen lassen was verlangt wird. Ich glaube bei manchen domains sind und waren Viele (ich auch) wirklich betrunken. :puke:

Eine Implementierung hier im Forum wäre vielleicht auch nicht verkehrt! :D

Gruß
Sven

Für die Stammtisch Verkäufe könnten wir nächstes mal kleine Kärtchen mit solchen Aufgaben ausdrucken ;-)

Noch geehhts aaaber niiich.. hab geroade den Test gemacht und poste versuchsweise bschtrunken hier......yoo, ich verkaufe meine Clever.de für 50 EUr an den Ersten, als Bonus gibt´s noch edie GEldanlagEn.de für nen 10ner dazu... yo yo yo.. PROST!

@marcope
wenn man als betrunkene domains kauft, bezahlt man meistens zu viel.
in diesem fall würde es aber lohnen mich schnell selbst zu betrinken um deine domains zu kaufen ;)

schhhproosst CLaudio, so machen´wir´s und kaufen´s dann gleich wiedaaa zurueck und dann ist Morgen alles wieder guuuat

trink.tipps.de

Das finde ich ja wirklich mal ´nen richtig lustigen Thread!

Ich glaube, solch eine "Zurechnungs- und Zustands-Überprüfungsstation", die könnte an ganz vielen Stellen gute Dienste leisten; auch außerhalb des WWW!

:top:

Betrunken pokern kann ich auch keinem empfehlen, da spreche ich aus Erfahrung. :flute::D

Nee, es war NL Hold'em :D. Aber morgens um 5 oder 6 nach Silvester...

Gekauft:

clever.de
geldanlagen.de

zusammen 60 Euro.

Bitte Zahlungsinformationen senden, ich überweise sofort.

Danke!

Bei dem Preis ist auch ein Ratenmodell kein Problem. Vielleicht über 48 Monate mit einer Nullverzinsung? Ach ja, und bei Überweisung der ersten Raten innerhalb von 4 Wochen gibt´s noch die Genial.de obendrauf!

;) Moin moin aus Hamburg, ein verkaterter Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder