Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sebastian schrieb:Die Frage war ja nur, ob der Preis in Ordnung geht. Dies ist klar zu bejahen. Ob dennoch mehr rausgeholt werden kann bei Startgebot 500 Euro? Wahrscheinlich schon. Vielleicht trifft man sich ja in der Mitte? (1.000 -500 - 800 - 700 - 750 - Zustimmung?)
Wegen jetzt 50 Euro mehr zu riskieren, dass der Interessent abbricht, würde ich jedoch abraten. Als Interessent würde ich zumindest abbrechen und einen Monat später nochmals 200 Euro bieten, da es fast so aussieht, als ob der Domaininhaber auch billiger bereit wäre zu verkaufen. *lol*
Gruß
Sebastian
lunetics schrieb:na dann wart ich mal auf antwort. hab halt zurückgeschrieben dass ich mir eine einigung bei 700 vorstellen kann und auch an einem schnellen abschluss interessiert bin.
rh-designs.de schrieb:Das ist eine gute Antwort.
Jetzt hat er auch die Möglichkeit noch ein neues Gebot abzugeben
und evtl, ein bissl noch deinen Preis runterzuhandeln
und dann ist der Deal perfekt!
Wünsche dir noch viel Glück bei der Transaktion!
Hoffe, dass dann auch berichtest.
Gruß
Roger
Vielleicht geht es auch um die martialische Seite "winabattle.de" ?lunetics schrieb:werd ich.. in deiner signatur, meinst du da nicht eher "winabeetle.de" und nicht "winabettle.de" ?![]()
wienerbattle.de?flatman schrieb:Vielleicht geht es auch um die martialische Seite "winabattle.de" ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen