Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung von Beiträgen

Wulfman

New member
Hi,

ich wollte mal fragen, ob das Bewerten von Beiträgen funktioniert, da ich dieses Feature von meinen früheren "Dark Galaxy" Zeiten her kenne und hier auch schon Beiträge bewertet habe.

Fragt sich nur, hat der Beitragsposter das auch gelesen oder war es vergebene Liebesmüh? Kann das in meinem Account nicht erkennen...

Danke für die zahlreiche Bewertung meines Themas :-)

Aber darum ging es mir gar nicht, sondern um die Bewertung meines Beitrages. Das geht über dieses Waagesymbol unter dem Avatar neben dem Onlinepunkt. Hat das auch jemand gemacht? Ich habe keine Nachricht bekommen.

Hab die Moeglichkeit erst jetzt gesehen nachdem du es erwaehnt hast.
Ich glaube die wenigstens nutzen die Bewertungsfunktion.

Danke. Jetzt habe ich eine Bewertung bekommen ;)
Der Absender bleibt übrigens anonym, so dass ich nicht weiß wer es war.

Außerdem gibt es da noch Renommeepunkte. Bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass es mehr geworden sind :)

ich habe dieses features schon gesehen, aber auch gemerket dass es wohl fast niemand braucht und darum auch immer in ruhe gelassen (bis vor 10 sekunden).

grundsätzlich finde ich die idee gut, auch wenn man sich es im moment evtl. nicht so vorstellen kann. aber wenn jeder nur ab und zu dran denkt einen thread zu bewerten (und da wird wohl besonders bei sehr guten und sehr schlechten dran gedacht) und auch bewertet, dann glaube ich schon dass es auch zu steigerung der qualität im forum beitragen kann.

ric

übrigens bin ich mir das bewerten der beiträge gerade am angewöhnen.
vielleicht hilfts ja ein bissel.

ric

omc schrieb:
übrigens bin ich mir das bewerten der beiträge gerade am angewöhnen.
vielleicht hilfts ja ein bissel.

ric

kann mich Ric nur anschließen.

In der Hoffnung zur Qualitätssteigerung beitragen zu können / Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen