Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!..... falls die bereits abgeschlossene Spendenaktion nochmals aktiviert wird, von mir auch 15,- Euro.Domster schrieb:Ich fühle mich diskriminert. Kann ich jetzt nicht mehr spenden? Ansonsten 15 € von mir.
Aloa,
Rainer
engel schrieb:Nuja,
hier geht es aber net um Aids, sondern um Domainair und eine Community, die sich nicht Alles von jedem Wicht gefallen lässt.
Wer an Aidsopfer, Opfer von Flutkatastophen und so weiter spenden will, kann dies ja auch gerne und immer wieder tun....
Allerdings sehe ich solche Spenden als "selbstverständlich" für jeden an...und man muss diese eigentlich normal menschliche Eigenschaft des "Helfen wollens" nicht expliziet hier in einem anderen Zusammenhang in einem Domainforum erwähnen.
Nur meine Meinung *dazu*...
grüsse,
engel
kommt nicht so oft vor, aber diesmal .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen