Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

blu-ray - 3D

günni

New member
Ich habe aufmerksam die Diskussion um Tobis 3d Domains verfolgt und bin mal wieder über die Heftigkeit überrascht.
Natürlich sind diese spekulativ und im Wert schwer einzuschätzen. Daher auch von Null bis x.xxx.
Dennoch gibt es schon diverse beachtliche Verkäufe, z.B. 3dprinting.com für 33.000 USD.
Auch die Zahlen Traffic Estimator sprechen eine deutliche Sprache:
Zunehmende Suchanfragen:
3D blu-ray 100% Exakt: 12.100 1.900
3D Player 350% 6.600 1.300
3D TV 400% 201.000 6.600
Ich halte ca. 270 blu-ray und 3D Domains und warte einfach mal ab.
Gruß
günni

vielleicht liegt es an der Person, und nicht an dem Thema/den Themen, dass die entsprechenden Threads regelmäßig ausm Ruder laufen.

Mir ist das Thema relativ egal, weil es nunmal sehr spekulativ ist, und ich nichts Spekulatives ordentlich projektieren würde/werde.

Was mir an deiner Stelle allerdings ein bissl nen Kopp machen würde: du weisst auf die entsprechenden Suchanfragen hin (habe ich nicht auf Stimmigkeit überprüft), hälst aus diesem Bereich 270 Domains, und hast anscheinend noch keine nennenswerten Angebote bekommen.

Die Argumentation: "dann lass ich die 270 Domains einfach mal liegen" kann sich evtl. nicht jeder leisten, bzw. wissen manche/einige, das Geld besser zu investieren...

grüsse,
engel

Ich würde die bluray domains nicht zulange halten hvd ist die Zukunft..

Ich habe in diesem Bereich nur noch eine einzige Domain

3dplayer.eu

Die 3ddruckershop.de habe ich gerade die Tage verkauft..

hvdplayer.de
hvdtechnology.com

Topp oder Flop

@ engel und hast anscheinend noch keine nennenswerten Angebote bekommen.
Das ist so nicht ganz richtig, habe eine Domain sehr sehr gut verkauft ( xx.xxx ),
somit habe ich alle vergangenen und die Kosten für die nächsten Jahre gedeckt.
Auch gab es einige Angebote, zu denen ich aber nicht verkauft habe und auch hoffentlich nicht muss.
@ Banub
Danke für deinen Tipp, habe mir vorgenommen den größten Teil bis Ende des Jahres zu verkaufen.
Ich habe mir für die nächsten Monate vorgenommen 100-200 Firmen in China-Indien und Russland
anzuschreiben. Ich denke danach werde ich mehr wissen, ob Top oder Flop.
Gruß
günni

Das ist so nicht ganz richtig, habe eine Domain sehr sehr gut verkauft ( xx.xxx ),
somit habe ich alle vergangenen und die Kosten für die nächsten Jahre gedeckt.
meinst du nicht, dass diese Info im Eröffnungsposting hätte stehen sollen, weil sie für die weitere Diskussion evtl. nicht unerheblich ist, da sie dein Vorgehen/Einschätzungen näher begründet/erklärt?

Wenn man extra einen Thread zu dem Thema startet, sollte man m.E. Alles, was relevant ist, von Anfang an ins Spiel bringen. Das spart Zeit und Nachfragen.

grüsse,
engel

Hi Günni,

unter welchen TLD´s hälst Du Deine Domains?
Ich vermute mal .com überwiegend oder?

Weil Du ja schreibst:

Ich habe mir für die nächsten Monate vorgenommen 100-200 Firmen in China-Indien und Russland anzuschreiben

LG
Tobi

Da ist ein kleiner Unterschied - Blu-Ray 3d kann man schon seit ein paar Monaten kaufen. 3d Handys werden erst in den nächsten Monaten in den Handel kommen.

3dbluray.de habe ich mal an die Jungs von bluray-disc.de verkauft. Die Korrekte Schreibweise ist aber Blu-Ray 3d.

Die Blu Ray 3d Scheiben scheinen gut zu laufen.
"Zum Erfolg der Blu-ray 3D Discs trug die rasant wachsende Zahl der Filmtitel bei. Blockbuster wie „Alice im Wunderland“ oder „Kampf der Titanen“ führen die Liste der beliebtesten 3D-Titel an. „Kein anderer Markt ist so offen für die neuesten Entwicklungen in der Unterhaltungselektronik wie Deutschland“, so der Vorsitzende der Blu-ray Group Deutschland, Kai Uwe Marner. „Die Nachfrage nach Blu-ray 3D entwickelt sich sehr vielversprechend.“
Die Top-Trends in harten Zahlen: Blu-ray und 3D - Sony Digital Photography - PresseBox

@ engel: Wenn man extra einen Thread zu dem Thema startet, sollte man m.E. Alles, was relevant ist...
...da habe ich wohl zu kurz gedacht, bzw. gar nicht.
@ Tobi: unter welchen TLD´s hälst Du Deine Domains?
ca. 2/3 de und 1/3 com. Da aber diverse indische und chinesische Firmen auf den deutschen Markt drängen,
denke ich auch die DE gut zu verkaufen.

@ True: 3dbluray.de habe ich mal an die Jungs von bluray-disc.de verkauft. Die Korrekte Schreibweise ist aber Blu-Ray 3d.
Glückwunsch zum Verkauf deiner 3dbluray.de
Folgende Domains habe ich dazu
Blu***ray3D.de
3***DBluray.de
3D***Blu-ray.de
3D***Bluray.de
3D***Blurays.com
3D***Blurays.de
3D***BD.de
***3DBD.de
***3DBDS.de
Kein anderer Markt ist so offen für die neuesten Entwicklungen in der Unterhaltungselektronik wie Deutschland“,
so der Vorsitzende der Blu-ray Group Deutschland, Kai Uwe Marner.

Frankreich und England sind bezüglich Blu-ray Disc ( BD ) um einiges weiter, ist aber unerheblich. Die Blu-ray Disc wird in Deutschland
in einigen Jahren die DVD überholt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ engel: Wenn man extra einen Thread zu dem Thema startet, sollte man m.E. Alles, was relevant ist...
...da habe ich wohl zu kurz gedacht, bzw. gar nicht.
@ Tobi: unter welchen TLD´s hälst Du Deine Domains?
ca. 2/3 de und 1/3 com. Da aber diverse indische und chinesische Firmen auf den deutschen Markt drängen,
denke ich auch die DE gut zu verkaufen.

@ True: 3dbluray.de habe ich mal an die Jungs von bluray-disc.de verkauft. Die Korrekte Schreibweise ist aber Blu-Ray 3d.
Glückwunsch zum Verkauf deiner 3dbluray.de
Blu***ray3D.de
3***DBluray.de
3D***Blu-ray.de
3D***Bluray.de
3D***Blurays.com
3D***Blurays.de
3D***BD.de
***3DBD.de
***3DBDS.de
Kein anderer Markt ist so offen für die neuesten Entwicklungen in der Unterhaltungselektronik wie Deutschland“,
so der Vorsitzende der Blu-ray Group Deutschland, Kai Uwe Marner.

Frankreich und England sind bezüglich Blu-ray Disc ( BD ) um einiges weiter, ist aber unerheblich. Die Blu-ray Disc wird in Deutschland
in einigen Jahren die DVD überholt haben.

eventuell steh ich ja auf dem Schlauch, aber hier taucht eine Domain 2mal auf:

True schreibt:

3dbluray.de habe ich mal an die Jungs von bluray-disc.de verkauft

Und Günni schreibt:

Blu***ray3D.de
3***DBluray.de
3D***Blu-ray.de
3D***Bluray.de
3D***Blurays.com
3D***Blurays.de
3D***BD.de
***3DBD.de
***3DBDS.de

wo liegt mein Denkfehler??

LG
Tobi

Tobi,
3dbluray.de ist von True
und die *** stehen bei mir für -
also
3D***Bluray.de = 3D-Blur**.de usw.
ich hoffe jetzt klappt es.

*** = Bindestrich?

Ok, ich hab die *** als Platzhalter gesehen für Anonymisierung. Danke für die Aufklärung.

LG
Tobi

In den USA sind 3D Filme ein Erfolg.

Pic tix drop but 3D pops.

"The big revenue driver in the domestic market was 3D, which made up 21 percent -- or $2.2 billion -- of the total, which was double the prior year.
One in three people in North America saw a 3D movie last year, and among moviegoers ages 2-17, an astounding 64 percent saw at least one 3D movie."

Global Box Office Soared to Record High of $31.8 Billion in 2010 - The Hollywood Reporter

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.059
Mitglieder
6.782