Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

book.biz / ebooks.biz

webplanet

Active member
Ich habe mir ein neues "Bücherpaket" zugelegt:

book.biz

Overture 1.445.612
Google 376.000.000

ebooks.biz

Overture 216.457
Google 35.800.000

Ich denke die Werte sagen schon viel, trotz der TLD ist das sicherlich ein interessantes Paket, oder wie ist Eure Meinung?

Ich freue mich auf Eure Bewertungen.

Viele Grüße Jens

Hi Jens,

wie schon gesagt finde ich book.biz einen sehr netten Namen - klingt rund und kann gut vermarktet werden!

PS: Da Email wie immer bei Dir nicht "funktioniert", bzw. Du emails wie immer nicht beachtest :), an dieser Stelle mein üblicher Reminder, mal die Email zu beantworten. Habe Dir den Inhalt nochmal als PM geschickt :) Gruß Marco

Das sich Buecher uebers Net gut verkaufen lassen, sollte keine Diskussion sein. Ob nun die .biz die beste TLD ist, um mit der Domain einen geeigneten Shop zu erstellen, sei dahin gestellt. Ich denke dein EK fuer die Domain ist fuer einen Reseller schon etwas ueberm Limit. Daraus resultierend, denke ich dass die Domain nur mit geeignetem Traffic und mit gutem Marketing zum aehnlichen Preis verkaufbar ist.

Gruss
DeTep

Hallo Jens,

natürlich sehr schöne Domains. ebooks.biz hatte ich auch auf dem snapzettel, aber die Auktion habe ich verpennt. Mir persönlich gefällt ebooks.biz noch besser, da hier der komplette Verkaufszyklus online stattfindet.
Ich habe jetzt nur den Preis von book.biz im Kopf (wenn Du die Auktion bei galcomm damals gewonnen hast...). Für einen schnellen Verkauf schon hoch.
Ich denke aber, dass ein Verkauf im hohen xxxx € Bereich möglich ist, mit Geduld auch im xx.xxx € Bereich. Allerdings mag ich auch die biz TLD...

viel Glück!

Rainer

Buchversand.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018