Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

borland´s turbo´s are back!!!

nicron schrieb:
auch wenn es nix mit webdesign zu tun hat, für den einen oder anderen vielleicht interessant..

und das kostenlos...

http://www.turboexplorer.com/

Ja, total cool. Habs auch schon gelesen.
Turbo C 2.0 war meine erste richtige Programmiersprache nach dem ganzen Basic kram... In Dos Fenster Programmieren und so... war echt lustig.

*smile* mir fehlt aber noch Turbo Pascal in der liste :) damit haben wir in der schule vor Delphi "geproggt" :) bei html sind wir dann dank einer coolen lehrerin gelandet :) Die selbst keinen plan hatte mich auch auf html gebracht hat und ich halt mehr dahinter war als sie mir neues wissen anzueigenen :) achja die guten alten zeiten :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Statistik des Forums

Themen
69.261
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
Floki