Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bundesneuwahlen

MasterWeb

New member
Moin,

so gibts jetzt also am 18. September Neuwahlen.;)
Was meint ihr, reggen wieder hunderte von Leuten die Domains dafür und können Sie dann nicht verscherbbeln!?

gruß
tobi

Wahrscheinlich wird's einige Domains geben, die sich verkaufen lassen, vermutlich die ohne Datum oder Jahreszahl. Allerdings dürften diese schon nicht mehr zu registrieren sein.

Die Domains, die jetzt noch registriert werden, dürften sich wohl nur schwer verkaufen lassen. Allerdings hab ich nicht versucht, irgendwelche Begriffe zu testen. Vielleicht findet sich ja noch eine übersehene Perle.

Insgesamt ist die Halbwertszeit hier wohl noch geringer als bei den Papstdomains. Und möglicherweise macht das Bundesverfassungsgericht dem Ganzen ja auch noch einen Strich durch die Rechnung.

Grüße Manuel

Moin

Bundesneuwahlen.de
Ich denke die hat Potenzial, ist ja auch OHNE Jahresangaben.
Bei der Regierung wirds das sicherlich bald öfters geben.

gruß
tobi

ich bin mal gespannt wann bundestagswahl2006.de dropt, bzw ob die direkt nach dem BVG-Urteil geCLOSEd wird.
ansosnten glabe ich auch dass domains ohne speziellen jahres-bezug bessere karten haben, da auch kein zeitdruck besteht.

Tim

wählen.de
Bundestagswahl.org
Papst-Benedikt-XVI.de

Macht Ihr Parteienwerbung auf euren Seiten bzw. würdet Ihr welche annehmen? Ich spende einer Partei meiner persönlichen Wahl 2 Millionen an Einblendungen gegen Spendenquittung die auf einen neutralen Portal angezeigt werden.

ich denke meine bundesneuwahlen.de wird bald öfters zum einsatz kommen!?;) :Shocked:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.059
Mitglieder
6.782
Neuestes Mitglied