Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD-Auktionen CD Auktion - Projekt katzenhotel.info bis 13.01 / 21 Uhr

• Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
Schnellster Verkäufer, schönster Avatar, Mehrfacher zuverlässiger Verkäufer, Super preise, Optimale Projekte
Hundepension
Katzenhotels
Sportartikelversand
Nicht beleidigt sein
einfach gute Projekte anbieten

Ein Projekt unter einer (halbwegs) etablierten Endung im Forum für Kleinstgeld abzustauben

vs.

"super-duper-irgendwas-medizinische-das-fast-keiner-kennt.co" ohne jedwede Suchmaschinen- oder Domainrelevanz für 50k irgendwelchen unwissenden Ärzten anzubieten/aufzuschwatzen

.. und dann auch noch irgendwelches Geschmeichel

Ich sag jetzt nix mehr ..

Ich denke es ist nicht verwerflich, seine Freude hier öffentlich zu machen. Wie und mit welchen Formulierungen sei jedem selbst überlassen.
Ich persönlich freue mich über ihre positive Meinung und fühle mich auch in meiner Arbeit bestätigt.
Ich habe versucht bei jeder meiner verkauften Domains alles schnellstmöglich abzuwickeln.

Dank nochmals an alle Käufer.

Genau, ich habe gute Geschäftsabwicklung eines users gelobt und das ist doch nichts verwerfliches.
Wenn Du ein Problem mit mir hast, sprich es direkt per PM an oder rufe mich und teile es mir mit.

"super-duper-irgendwas-medizinische-das-fast-keiner-kennt.co"

Du kannst es auch nicht kennen, da Du mit Medizin nichts zu tun hast, so kannst Du halt nicht wissen, was eine one word generic domain "HYSTEROSCOPY" ist (nämlich Gebärmutterspiegelung).

Und wenn Du nichts zum Thema sagen kannst, dann schweige lieber oder wie oben gesagt, kontaktiere mich.
Weiter so Vidocq!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch nicht kennen, da Du mit Medizin nichts zu tun hast, so kannst Du halt nicht wissen, was eine one word generic domain "HYSTEREOSCOPY" ist (nämlich Gebärmutterspiegelung).

absolut zum :puke:

Kritisiert wird das Key in Verbindung zur .tld und das zu einem Preis was mehr als nur beschämend für die gesamte Domainwelt ist.

die-Spendenseite.de und medizindomainer.de ist ein Wiederspruch an sich.
a.) Spenden sammeln (was sehr loblich ist) und
b.) absoluten Müll Unwissenden zu mörderpreisen anbieten

Da gibt es nur eines zu sagen: :puke:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder nichts zu dem eigentlichen Thema (oben)

Bevor Du Kritik übst, lese erst einmal alles, was ich dazu geschrieben habe und informiere Dich.

Manche von Euch verkaufen auch nur einen nichtmedizinischen "Müll", wenn ich mich hier so umschaue und das zu ganz schön saftigen Preisen.

Mache Dich nicht so heilig und lerne erst einmal Umgangston.
Ankotzen kannst Dich selber!

Und was ist gegen HYSTEROSCOPY.TV oder Fibroids.TV zu sagen ?

Verbidnung zu tld ?

Auf TV kann man wunderschöne hysteroskopische Bilder und Videos unterbringen (das mache ich demnächst) und auf .co die Hysteroscopy Weltkongresse = .COngress

Ich habe im vorherigen Post alles dazu gesagt.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

ist auch gut so, auf Beiträge von .... mit richtigem "Schweine" benehmen kann ich gerne verzichten:aetsch:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied