Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD SERVER langsam...

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

gibt´s irgendein Prob mit dem CD server? Ist imho extrem langsam die letzten 2 tage (Ladezeiten von bis zu 1 Minute pro Seitenaufbau) bei mir...

mfg pyro :)

bei mir auch.......

...und der Chat war gestern wieder echt grausam, sind ca. 10 user drin, geht gar nix mehr :Sad: - ist zwar selten das was im Chat los ist aber da er nunmal da ist würde es nicht schaden, es zu verbessern....

Gruß
struunzi

ja, geht mir auch so. Eigentlich ist das recht untypisch, für CD.

Vielleicht sind´s die Übernauten :Shocked:

nette Grüße
sizzle

Ja stimmt !
Es ist wirklich z.zt. sehr langsam. Hoffe es wird bald besser

MfG
Christoph

die server load wird wohl nicht auf einmal sprunghaft gestiegen sein... hoffe der CD server erfährt atm nicht grad diesselbe DoS Attacke die wir vor ein paar wochen auf den type.in server hatten...

Hmmm, von den von mir besuchten Domainforen ist CD zur Zeit das langsamste, bleibt das nun so ? oder liegts nur an meiner Kiste?

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Hmmm, von den von mir besuchten Domainforen ist CD zur Zeit das langsamste, bleibt das nun so ? oder liegts nur an meiner Kiste?

Gruß
struunzi

Liegt wohl nicht an Deiner Kiste, struunzi. Ist bei meiner Kiste auch so. ;)

Ja, allerdings extrem langsam und das bereits seit über einer Woche (bei mir). Aktuell (heute) dauert das Aufrufen jeder Seite 20-50 Sekunden (Firefox, DSL3mbit), Rest vom Internet läuft okay :-)

pyro schrieb:
Hallo,

gibt´s irgendein Prob mit dem CD server? Ist imho extrem langsam die letzten 2 tage (Ladezeiten von bis zu 1 Minute pro Seitenaufbau) bei mir...

Moin,

während das Blättern innerhalb des Forums bei mir meistens noch
normal schnell funktioniert, fällt mir auf, dass das das Laden der
Seite immer dann besonders lange dauert, wenn ich die Startseite
neu lade, um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt.
Vielleicht gibt das ja Hinweise über die Urachen der Performance-
verschlechterung.
Hmmmm... und während ich die Vorschaufunktion für dieses Posting
nutze, fällt mir auf, dass die Performance in diesem Fall auch down
ist. *grummel* Auf jeden Fall schwankt es bei mir stark.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Bei mir das selbe.. trotz dsl6000 :)

p.s. es muss ein neuer chat her! :)

Logop schrieb:
ich werde mich nach meinem Urlaub (bin montag zurück) verstärkt diesem problem widmen,
DOS Attacken scheinen es aber nicht zu sein.

Gruß

Markus

DOS Attacken werden aber anscheinend zur Mode. Ich habe das ganze Wochende leider muessen, weil die Attacken wirklich emenz waren. Von Freitag auf Samstag war ich dann auch ganz offline. Danke nochmal an alle die mir Emails und PM's geschickt haben, dass ich offline war. Ich hatte es gemerkt, aber selbst meine Mails gingen nicht mehr :o

*push* :Whistle:

kann nicht wirklich feststellen das es besser ist - im Chat ist es halt besonders schlimm, im Forum kämpft man sich halt so durch ;) - und ich glaub da störts mich gar nicht mehr......

Gruß
struunzi

KORREKTUR: wurde gerade dran gedreht? jetzt schlutscht es aber (außerhalb des Chat) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
CD Server wieder auf Touren

Habt ihr schon bemerkt wie schnell der Consultdomain.de Server wieder geworden ist :D ?

Mein Co-Admin moxid aka Christoph hat den verantwortlichen Server Prozess ausfindig gemacht und gekillt,
vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deine Hilfe :).

Gruß

Markus

Stimmt! ;)

Jetzt machts mir hier wieder besonders viel Spass :D

Gruß
struunzi

Ich dachte mir vorhin vor 1-2 Stunden, als wirklich gar nichts mehr ging oder mehrere Minuten Ladezeiten nötig waren, dass ich hier auch nochmals darauf hinweisen müsste. Aber nun geht es ja wieder allerbestens. Vielen Dank, Moxid. :)

Gruß
Sebastian

...yepp, endlich, das funzt wieder...das macht Spass!
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Gruss Jens

Danke Christoph! :)

Auch von mir vielen Dank! Das spart einem ja echt Minuten jeden Tag! :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen