Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion CD Versteigerung - Portfolio - DE Gattungsnamen

Kann gut verstehen,
daß man auf verschiedenen Gründen (familiär/...) "solche" Domains am liebsten auf einen Schlag loswerden will. Das spart eine Menge Registrierungskosten im Jahr und, wenn man sowieso viele Beteiligungen hat und ausgelastet ist...
(Hoffentlich hast Du keine Schiffsbeteiligungen, oder den DLF vom AWD ;-)

@ Sven,
musst Du nun alle Domains übernehmen, umziehen und bei Deinem Provider etwa bezahlen, oder hast Du die Möglichkeit nur für die zu bezahlen, die Du auch wirklich willst und nicht löschen magst, sprich... hast Du auch einen Accont bei dem Registrar und kannst die Domains einfach und umsonst in Dein Portfolio übernehmen? Dann würde ich Dich ja auch beglückwünschen wollen ;)

@softreis
Für Dein Familienglück wünsche ich Dir alles Gute.
Beglückwünschen möchte ich Dich auch. Schließlich hast Du nun eine finanzielle Belastung weniger. Wenn ich mir aber so zusammen rechne, was die ganzen Domains Dich bei der letzten Registrierung/Verlängerung gekostet haben müssen... und Du für den ganzen "Haufen" nun 180,-€ als Erlös bekommsen hast...?

Magst Du mir verraten, was dort eine .de gekostet hat (sicherlich hast Du Mengenrabatt bekommen)? Vielleicht sind die Kosten ja so günstig und es wird jetzt Zeit mir auch mal einen neuen Registrar zu suchen.

Das Domaingeschäft... ist in diesem Fall auch für mich (der sich damit gar nicht groß damit befassen kann) wieder mal sehr interessant zu beobachten!

Gruß
sizzle

Schiffsbeteiligung, da sagste auch was.... aber da war ich nicht involviert - bei dem ganzen Piratengehampel im Moment könnte das interessant ausgehen.

Tja ich habe ja vorher schon einige Domains so verkauft und somit in der Mischkalkulation kein Minus gemacht, sondern immer noch ganz gut verdient. Der letzte Schritt tat zwar nun um ein paar Euronen weh, da die Verkäufe vorher aber alles aufgewiegelt haben, passt es immer noch sehr gut.

Und ich hatte ja auch in der Zwischenzeit Einnahmen durch Parking usw. das darf man ja auch nicht vergessen...

Das Einzige was ich noch im Domainbusiness machen werde ist, wenn ich mal ein Projekt stemmen sollte, dafür die passende Domain / Domains zusammenkaufen oder halt snappen oder wie auch immer. Weil von der Wertigkeit von Domains und der Markentransportation bin ich mehr als überzeugt und das wird sich auch nicht ändern.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich durch den Handel mit einem guten Plus rausgegangen bin, viel gelernt habe und noch lerne und ebenfalls sehr viele nette Menschen kennen gelernt habe.

Viele Grüße
Jörg

ich denke mal für exakt die gleiche auktion hättest du bei ebay viel mehr bekommen (aber dann vielleicht auch einen blöden käufer, bei ebay weiss man nie)

Kann sein ja... aber so weiß ich das dies Portfolio in gute Domainerhände geht.. ist mir lieber als 5 Euro mehr zu haben, dafür habe ich die Leute hier viel zu sehr schätzen gelernt.
VG
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018