servix
New member
Hi ihr Foris 
nachdem meine letzten Regs nicht so gut ankamen wie ich gehoft habe, hier nun mein neuer
Ich hoffe die Werte poste ich diesmal richtig, falls nicht bitte verbessern und evtl. ein kleiner Tipp was ich falsch gemacht habe?
Domain: cdbrenner.org
Overture: 251 für "cdbrenner" und 23302 für "cd brenner"
Google begriff "cdbrenner": 115.000 Seiten, Adwords 8+ Premium 0
Google Begriff "cd brenner": 2.420.000 Seiten, Adwords 8+ Premium 3
Ich habe einfach mal beide Begriffe geparsed da diese Domain ja ohne "-" ist, die Google Abfrage war im Modus "Seiten auf deutsch" da ja ein deutscher Begriff.
Ich weiß noch nicht was ich mit der Domain anstelle, deshalb parkt diese erst einmal bei Sedo, für evtl. Werteinschätzungen wäre ich echt dankbar!
So das wars, danke schonmal,
Gruß Holger

nachdem meine letzten Regs nicht so gut ankamen wie ich gehoft habe, hier nun mein neuer

Ich hoffe die Werte poste ich diesmal richtig, falls nicht bitte verbessern und evtl. ein kleiner Tipp was ich falsch gemacht habe?
Domain: cdbrenner.org
Overture: 251 für "cdbrenner" und 23302 für "cd brenner"
Google begriff "cdbrenner": 115.000 Seiten, Adwords 8+ Premium 0
Google Begriff "cd brenner": 2.420.000 Seiten, Adwords 8+ Premium 3
Ich habe einfach mal beide Begriffe geparsed da diese Domain ja ohne "-" ist, die Google Abfrage war im Modus "Seiten auf deutsch" da ja ein deutscher Begriff.
Ich weiß noch nicht was ich mit der Domain anstelle, deshalb parkt diese erst einmal bei Sedo, für evtl. Werteinschätzungen wäre ich echt dankbar!
So das wars, danke schonmal,
Gruß Holger