Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ChatBox!?

Wulfman

New member
Hallo,

die ChatBox ist ein gut gemeintes Plugin, das meiner Meinung nach ihr Ziel verfehlt hat. Sie wird fast ausschließlich zum Spammen der eigenen Auktionen oder Domainverkäufe genutzt und das ist wiederum ungerecht denjenigen gegenüber, die das, Gott sei Dank, nicht tun.

Deswegen würde ich dazu tendieren, die ChatBox wieder komplett zu entfernen.

Kannst sie doch einfach ausblenden?!?
So mache ich es zumindest...da stört nixx mehr...

grüsse,
engel

Ich mag das Wuseln der kleinen Domainer in der Box und wie Sie eifrig von Haustür zu Haustür Ihre Domains anbieten.
Hat was von Aquarium. Ist sehr entspannend.

Mich stört diese ChatBox überhaupt nicht! Und es steht doch jedem frei, diese auch für sich selbst - wozu auch immer ;) - zu nutzen! M. M. n. besteht kein Grund, sie abzuschaffen! :dontknow:

Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, deswegen versuche ich es nochmals:

Mich stört nicht die Chatbox, ich könnte sie natürlich auch ausschalten, mich stört es, dass Spammen nicht bestraft, sondern in diesem Falle mit einer Toppositionierung auf der Seite belohnt wird.

Mich stört nicht die Chatbox, ich könnte sie natürlich auch ausschalten, mich stört es, dass Spammen nicht bestraft, sondern in diesem Falle mit einer Toppositionierung auf der Seite belohnt wird.

nuja...empfinde ich als recht kleinlich, da man, wie schon gesagt, die Box ausblenden kann und nichts mehr davon sehen muss...
Und dass es sich in der Spambox um eine wirkungsvolle "Toppositionierung" handelt, möchte ich auch in Zweifel ziehen...
Daher sehe ich eine unnötige Diskussion darin...und werde mich jetzt raushalten... :)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:

da hat er nicht ganz unrecht
gruss heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793