Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Chrome zeigt CD-Inhalte neuerdings "merkwürdig" an

Paul_Kuhn

New member
Offensichtlich hat sich mein Chrome automatisch aktualisiert (jetzt 12.0.742.112),
jedenfalls kann ich seither nicht mehr vernünftig damit auf CD zugreifen.
Es erscheint dann sowas wie diese hier:

cd_chrome.png

Andere Seiten sind nicht betroffen.
Was muss ich wo umstellen, damit es wieder ordentlich aussieht?

Ähnliches hatte ich kürzlich bei dem anderen großen deutschen Domain(er)-Forum auch!? ES hat sich aber wieder von alleine gegeben!!

Dieses TOP-Forum hier wird mir unter Google-Chrome "vernünftig" und sehr korrekt dargestellt...

Anscheinend werden bei dir die CSS nicht sauber gezogen. Drück mal STRG+F5, dann wird die Seite neu geladen - und nicht aus dem Cache gezogen.

Nutze ebenfalls Chrome mit dem neuen Update. Bei mir ist alles normal.

Liegt/lag definitiv an meiner vermurksten Installation. Habe Chrome zwar
immer noch nicht so installiert bekommen, wie es sein soll, aber CD
funktioniert zumindest wieder. Dafür ist das Ausführen der Lesezeichen-
Import-Funktion bei mir ohne Wirkung. :-(

hatte ich auch schon einige male aber noch nicht in cd, problem behob sich bisher immer von selbst. aber woher es kommt ist mir schleierhaft.

Ähnliches hatte ich kürzlich bei dem anderen großen deutschen Domain(er)-Forum auch!? ES hat sich aber wieder von alleine gegeben!!

Das war aber ein CSS Problem und kein Browserproblem, von allein hat es sich auch nicht gegeben... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied