Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Danke-Button

Trixi.com

New member
[AJAX] Post Thank You Hack - vBulletin.org Forum

Den benutze ich in zwei Foren und funktioniert gut mit allen Versionen von VB bis Suite 4.1.2.

Vorteil: Man klickt einfach und sagt "Danke" für nen guten Beitrag und drückt seine Zustimmung oder Dank aus., ohne jedesmal nen neues Posting dafür öffnen zu müssen.

Schaut's Euch mal an.

Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier schon seit eh und je, nur so versteckt, dass es niemand nutzt: siehe oben "Thema bewerten".

Vielleicht könnte man das irgendwie prominenter machen (wobei ich einen simplen Danke-Button auch schön finde)

... vorrausgesetzt es gibt künftig überhaupt noch Danke-Button-drückenswerte Beiträge :-D

Gibt's hier schon seit eh und je, nur so versteckt, dass es niemand nutzt: siehe oben "Thema bewerten".

Vielleicht könnte man das irgendwie prominenter machen (wobei ich einen simplen Danke-Button auch schön finde)

... vorrausgesetzt es gibt künftig überhaupt noch Danke-Button-drückenswerte Beiträge :-D

Ehrlich gesagt habe ich das noch nie bemerkt.

Aber damit bewertet man ja auch nur den ganzen Thread. In einem laufenden Thread kann sich dessen Wert schnell mal ändern.

Trixis Vorschlag finde ich gut und kenne das auch aus anderen Foren.
Man kann einzelnen Postings ein "Danke" widmen.

Im Userprofil steht dann "Hat 150 x Danke erhalten" oder so.

Du verwechselst Thread bewerten und Post bewerten.

FloES meint das kleine Sternchen am Ende jeden Beitrages. Damit kannst Du jeden Beitrag einzeln bewerten und einen Kommentar hinterlassen. Die Kommentare findet man im Kontrollzentrum.

Gruß

Ich habe das Addon jetzt testweise aktiviert. Links unter jedem Beitrag befindet sich jetzt ein Danke Button. Die Phrasen übersetze ich noch.
Viel Spass damit!

Wärs vielleicht möglich das Style etwas unaufälliger zu gestalten (kleinere Schrift, weniger Abstand). Wenn hier jemand auf die Idee kommt, sich bei jedem einzelnen Beitrag zu bedanken, leidet schnell die Übersichtlichkeit.

Wärs vielleicht möglich das Style etwas unaufälliger zu gestalten (kleinere Schrift, weniger Abstand). Wenn hier jemand auf die Idee kommt, sich bei jedem einzelnen Beitrag zu bedanken, leidet schnell die Übersichtlichkeit.

Das denke ich auch. Würde ich, nach Möglichkeit nur nach weiterem Klick einblenden.
Finde eine komplette und generelle Auflistung aller "Dankenden" auch ein wenig viel. Eine Anzahl oder eine Hinweis, dass gedankt wurde, sollte doch für den ersten Eindruck auch reichen.

Gruß
Basti

@ papo: Tx für die Implementierung. Supi. Schnell.

@ All: Einfach mal nen Monat oder zwei laufen lassen und wenn's nützlich erscheint: Laufen lassen. Wenn nicht: Weg damit. Sieht man ja dann.

@ Karl / Floes: Stimmt. Dem Sternchen habe ich auch nie Aufmerksamkeit gewidmet. Die Kommentare findet man im Kontrollzentrum. Ich hatte auch nen paar Bewertungen...aber ehrlich gesagt, schaue ich selten ins Control Panel und noch weniger in den Area...Warum VB das so versteckt hat, erschliesst sich mir nicht.

@ yzBastian & JDoe: Ist ja erst Tag 1. des Add-Ons. Einfach mal nen Monat testen. Wenn er nicht angenommen wird, hat sich das eh erledigt. Und wenn er angenommen wird: Ggfls. Style so anpassen, dass er die Thanks einem nicht auf den Geist gehen.

So ganz relaxed :-)

Auf jeden Fall: Herzlichen Dank für die Implementierung :-), Papo.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope