Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

das ist super engel !!!

Linda

New member
du bist ein goldengel :D :D :D

wie versprochen, ab 10.04.2002 stehen wir dir für dein neues projekt zur verfügung.  :-* :-* :-*

das wird ein riesen spass geben. ;D ;D ;D

Bettina wird mir helfen, sie langweilt sich derzeit auf einer website aus graz und braucht dringend abwechslung.

liebe grüße

Linda :-* :-* :-*

Hallo Goldengel,

wie wär´s wenn ihr zwei euren Talk per interner Mail abwickeln würdet....

w :( >:( ky

Hallo,

es geht uns ja vielleicht doch an.

Wie man lesen konnte ist voxconsult (Matthais Mönch=Linda Berg = sodom.at) dabei domtreff aktiv zu vermarkten.

Hier ein Hinweis:
http://217.160.46.141/cgi-bin/forum.pl?read=642

Hier ein paar Zitate: "eine belebte und eingebundene foren kommunikation wie der domtreff würde den wachstum ihres internet projekt zusätzlich steigern."

"braucht ein fachinformationsdienst ein gesprächsforum wie zum beispiel den domtreff mit derzeit 20-30.000 fachusern im monat"

"zu deiner frage: kam man diskussionsforen bestellen? selbstverständlich, herzlich willkommen in der dienstleistungsgesellschaft, wir bieten mit unserem produkt webcongress & analysis "lebende gesprächsforum." (mtl. zwischen euro 500.00 und 1.500.00)"

Also hat engel recht mit der Aussage, dass Domtreff "noch nicht" verkauft ist?

Gruß Christian

Also hat engel recht mit der Aussage, dass Domtreff "noch nicht" verkauft ist?

Also zu Dir sage ich nur noch penetranter Stinker.
Deine Unterstellungen kannst Du Dir sonstwo hinschieben!

grüsse,
engel

<Also zu Dir sage ich nur noch penetranter Stinker.

Interessante Reaktion, da hab ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen.

Aber keine konkrete sachliche Information. Scheint also alles zu stimmen.

Gruß Christian

Depp!

Das ist jetzt das dritte Mal, dass Du diese Anschuldigung vorträgst.
Ich habe keine Lust darauf weiter einzugehen.
In Deinem Alter sollte man mit Worten und deren "Vielleicht-Wirkung" besser umgehen können.
Manch einer lernt es nie!

Zu Deiner Person: Du bist für mich eine Person non grata geworden. Ich werde auf Dich in Zukunft weder eingehen noch sonstwas. Ich lass mir von Dir nicht weiter Sachen wie Bestechlichkeit/Käuflichkeit vorwerfen.
Wenn das kein Ende findet, werde ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen.

Zur Sache: Wenn Voxconsult bei Intern und anderen Foren postet, ist das das Dingen von Voxconsult, nicht meines.
Bevor ich diese Art der Werbung betreibe, würde ich den Domtreff lieber erstmal in die Suchmaschinen eintragen!

Also wie immer: Du lallst irgendeinen Mist, der weder Hand noch Fuss hat, und kommst Dir dabei noch cool vor.

Es wird stimmen, dass ich ein kleines Erotik-Forum aufmachen werde, in dem Linda moderiert.
Hier hat es nicht reingepasst, daher wird es ausgegliedert.

So... jetzt habe ich Dir mehr Zeit zugewendet, als Du es eigentlich wert bist, penetranter Stinker!

engel

Hallo engel und Christian,

Ich bin noch nicht hundertprozentig durchgestiegen, um was es hier eigentlich geht, das ist aber auch unwichtig. Was ich aber genau weiss, dass zwei erwachsene Menschen so nicht mit einander umgehen sollten, und das gilt erst recht, wenn sie sich schon sehr lange (und auch persönlich) kennen.

Man kann auch alles friedlich klären!

Grüße
Torsten

Schließe mich Torsten voll an ! Schimpfwörter wie " penetranter Stinker" oder "Depp" haben hier nichts zu suchen !!!

Ich glaube Christian hat auf bewusst zynische Art "Erbsen unter die Säue geworfen". Es sollte jedenfalls provozieren oder hat zu wenig die mögliche Reaktion beachtet. Das macht man normalerweise nicht wenn man eingeladen ist, und sei es auch nur in einem "virtuellen Treppenhaus". Es brennt ja nichts an, wenn man eher etwas bedächtiger kritisiert.

wooky

Schließe mich Torsten voll an ! Schimpfwörter wie " penetranter Stinker" oder "Depp" haben hier nichts zu suchen !!!

Stimmt, da habe ich mich eindeutig im Ton vergriffen.

Allerdings ist es schön, dass Du es akzeptierst, wenn hier so haltlose Anschuldigungen zum wiederholten Male vorgetragen werden.
Das ist in Ordnúng, gell?

Man oh man....

grüsse,
engel

Wenn Du mich damit angesprochen hast ! Nein das ist nicht OK ! Trotzdem kann man sich ja auch anders audrücken und nicht mit gleichen niederen Waffen zurückschlagen GELL  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope