Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deleted Domains registrierungsfieber!!??

vampsoftchef

New member
hallo consultdomain'ler,
ich habe da mal eine frage bezüglich deleted domains:
immer wenn eine domain frei wird, ist sie 1Sekunde später entweder von Herrn Temmer registriert oder von anderen speziellen Personen.
Ich habe ja nichts dagegen, doch frage ich mich nur 2 Dinge: Wenn diese Leute jeden Tag über 10 Domains reggen kostet das doch einiges und dann noch die zweite Frage: wie macht er das?! Ich meine man kann seine Scripts alle 5 Minuten durchlaufen lassen, oder registriert er automatisch?! Ich verstehs net *kopfschüttel*

Vielleicht kann mich einer aufklären.

jepp hehe, zu den dialern sag ich nichts, muss jeder mit seinem gewissen vereinbaren. gibt dinge, die tut man nicht aus schlechtem gewissen. diese grenze zu finden zwischen gut und böse ist das schwere und manch einer findet sie nicht bzw. übertritt sie, aber das ist ein anderes thema.

naja gut, das geld ist da hehe aber wie macht er das, immer der erste zu sein, bei jeder, absolut jeder domain?!!?!? *kopfschüttel*

naja jede nu auch nich, sondern nur alles ab pr5 aufwärts

naja wenn man eine gefunden hat mit seinen tools, dann is die registrierung mit den entsprechenden bots innerhalb von sekunden gegessen. und wenn halt mal was markenrechtich bedenkliches bei is, dann gibts kurz dadrauf wieder den close, fällt bei der masse doch nich auf. bzw man hat halt ne badwordsliste die mit dem markenregister abgeglichen ist oder so.

Ich verstehe die Fragen nicht ganz.

1. Woher weisst Du so genau, das Temmer (u.a.) IMMER die besten freigewordenen Domains bekommt (Welche sind denn das? Beispiele?) und am schnellsten ist?
Wenn sie reserviert sind, sind sie ja nicht mehr als frei gemeldet.

2. Was soll bitte daran so schwierig sein, 10 Domains am Tag zu reserviern und zu bezahlen? Wenn die Domains gut sind, rechnet sich das locker durch Parkingeinnahmen etc.

3. Woher weisst Du, dass die Domains nach EINER Minute nach freiwerden reserviert wurden und nicht schon länger frei sind? Ich habe keine Ahnung wie man das feststellen will, wenn man nicht Zugriff auf die DENIC -Datenbanken hat.

Grüsse

Christoph

Hallo Christoph,
sagen wir so - ich weiß es einfach :-)
Ne aber es gibt ja gewisse tools und listen die anzeigen welche domains frei sind, doch kurz nach dem alten delete sind sie schon wieder weg, und rate mal durch wen?! (kann ja ins impressum der neuen page schauen bzw. zur denic).

Es geht mir ja nur darum wie er immer der erste ist...dass er sich viele leisten kann ist ok, ich mein jeder hat ein anderes hobby - da sag ich ja garnix :-)

In diesem Sinne - bis denne, andreas

mich würde auch sehr interessieren, von welchen domains du sprichst. nur .de? nur PRDomains? nenn mal welche!

meines wissens ist temmer sowohl bei keywords unter .de als auch bei PRDomains nicht spitze. im gegenteil, er ist lediglich über domainname.at als reseller tätig. dort gibt es catches und das domainroulette (PR)...

hi,
naja eigentlich mein ich im moment nur die .de domains mit pr >= 5.
er is ja nicht der einzige, aber es sind schon so 2-3 leute die 95% der .de domains abstauben.

das wundert mich halt, bei den .de domains :-/ (gibts da auch so nen catcher oder nen ähnlichen dienst?!)

es ist jetzt wirklich interessant welche .de-Domains Du meinst. Gib mal einige Beispiele!

Zudem ist zu beachten, dass in der letzten Zeit sehr viele MirrorPagerankDomains der Kategorie PR5 und PR6 frei geworden sind. Falls Du diese eher wertlosen Domains meinen solltest, ist zu beachten, dass nicht alle diese registrieren wollten. Da kann es schon mal vorkommen, dass jemand 95% der Domains bekommt. Im Grunde ist aber auch hier alles hart umkämpft und keiner hat eine Erfolgsquote von 95%. Auch ein DialerTemmer mit viel Geld nicht. Denn Geld bringt hierbei keinen Vorteil...

hi,
naja wie gesagt ich wollte gern mal wissen ob es so einen catcher wie bei .at auch für .de gibt?!

als .de viel mir z.b. das hier auf:

gbwebdesign.de (temmer)
garagenbande.de (temmer)
eddit.de (ebenfalls österreicher)
flachlandfreeride.de (temmer)
erotik-dreamworld.de (temmer)
luna-arms.de (temmer)

um mal einige zu nennen... jetzt mal egal ob mirror oder realer PR, es geht darum dass diese hier IMMER kurz nach freiwerden weggeschnappt wurden.... gibts da so nen catcher für .de domains?! ich verstehs nicht :-/

mfg andreas

alle 6 Mirrors von dbev.de

Um schnell zu reggen musst Du halt zu nem Provider welcher
in Echtzeit reggt.

Die Kombination von Eigentümer, Admin-C und Tech-C sagt bei diesen Domains doch eh schon alles...

Gruß

hi,
jepp das is mir klar mit dem regger in echtzeit.
nur nützt selbst das nix, wenn zu 95% immer temmer schneller ist... bevor sie gereggt werden können müssen sie frei werden, dort ist der ansatz und da ist er IMMER schneller *seufz*

naja wenigstens freu ich mich dass es keine echten pr's sind...sondern nur mirrors hehe :-)

aber nochmal zu dem .de catcher: gibts denn nun sowas?!

gbwebdesign.de (temmer)
garagenbande.de (temmer)
eddit.de (ebenfalls österreicher)
flachlandfreeride.de (temmer)
erotik-dreamworld.de (temmer)
luna-arms.de (temmer)

dachte ich es mir doch! es sind alles mirrors! also fast wertlos! ich selbst würde keine 5 euro regFee dafür ausgeben. die domains wurden über das domainroulette von domainname.at registriert... nun aber mal genug des plauderns. mach dir selbst gedanken!

war nicht böse gemeint. es geht hier nur um sensible erkenntnisse, die ich, und ich denke die anderen auch, mühnsam erarbeitet haben.

ja, man kann .de-Domains catchen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder