Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DENIC - Kündigung des Domainvertrages (Löschung ohne Urteil !)

Ist ein bisschen spät, oder?

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mit solchen Gerichtsverfahren aus (und das finde ich gut so), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, eine solche Klage erst ein knappes Jahr später einzureichen. Du hättest in meinen Augen sofort reagieren müssen (und leistest jetzt duch dein Nichtstun eher noch allen Domainern einen Bärendienst). Aber ... Passt schon :willy:

Ist ein bisschen spät, oder?

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mit solchen Gerichtsverfahren aus (und das finde ich gut so), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, eine solche Klage erst ein knappes Jahr später einzureichen. Du hättest in meinen Augen sofort reagieren müssen (und leistest jetzt duch dein Nichtstun eher noch allen Domainern einen Bärendienst). Aber ... Passt schon :willy:

Ob es ein rechtsgültiges davos.de BGH Urteil in 5 oder 6 Jahren geben wird, ist nach meiner Ansicht auch schon egal. Vorher wird die DENIC sicher keine Ruhe geben. Da bereite ich mich lieber bestens vor als wenn ich eine Klage so schnell mal einreiche mit der Gefahr, dass dies dann nach hinten losgeht. Wenn jemand das gleiche passiert, dann kann er gerne eine Einstweilige Verfügung machen. In unserem Fall haben mein Anwalt und ich entschieden, den normalen Klageweg zu gehen da ich das für sinnvoller halte.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793