Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Denic verzögerungen

Glubscher

New member
Guten Abend
Kann es sein das sich bei der Denic nach der Löschung einer Domain gewisse verzögerungen entstehen bis die Domain tatsächslich als gelöscht angezeigt wird ?
Ich habe vor einiger Zeit versehentlich eine schleche Domain gelöscht die ich jetzt aber gerne wiederhätte und musste sehen das sie registriert ist o.o
Bitte um baldige antwort

Die Denic löscht sofort, evtl hat dein Provider die Verzögerung oder Sie wurde halt automatisch wieder neu registriert in Sekunden.

das darf nicht wahrsein ... da hat sich doch tatsächlich einer meine shitdomain glubscher.de gereggt... Mist die hatte für mich einen beonderen Wert ... war meine erste Domain.
Kann mir jemand eine E-Mail Adresse vom Besitzer beschaffen ? Bei de Denic steht keine drinn ...
Vielen Dank
MfG
FG

Allerdings gab es am Wochenende nach meinen Beobachtungen einige Verzögerungen bei den Löschungen (zumindest was das Update der Nameserver anging), vermutlich durch den Umzug in ein neues Rechenzentrum bedingt.
Sämtliche Dienste, die gelöschte Domains anzeigen basieren auf den Nameserver-Auskünften, da der Denic whois nur 30 Abfragen pro Minute zulässt, die Nameserver dagegen mehrere hundert pro Sekunde.

Gruß Udo

das darf nicht wahrsein ... da hat sich doch tatsächlich einer meine shitdomain glubscher.de gereggt... Mist die hatte für mich einen beonderen Wert ... war meine erste Domain.
Kann mir jemand eine E-Mail Adresse vom Besitzer beschaffen ? Bei de Denic steht keine drinn ...
Vielen Dank
MfG
FG
ABC Webservices LTD in München - kein Unbekannter sondern jemand, der alles reggt was halbwegs Sinn macht.
Für ein paar Euro geben die dir die Domain aber gerne zurück, wenn sie feststellen, das kein Traffic vorhanden ist.

Gruß Udo

vielen Dank ^^Puh, da bin ich aber erleichtert...
Boa ...
Wenn ich jetzt noch ne E-Mail Adresse ( vielleicht besser als PN ) bekomme bin ich froh ^^

Ach ja und nochwas:
Was verstehst du unter ein paar euro ? Nicht das ich sie nicht hätte aber nicht das die mich da über den Tisch ziehen xD
MfG
FG

PS: Sorry Doppelpost ...

Die brauchen Dich nicht über den Tisch ziehen, denen gehört die Domain und die können nehmen was Sie wollen, 200,- oder 2000,- .

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780